Schlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2014 | 7 Antworten
Mein kleiner schläft nicht ein, er möchte immer länger spielen. Wie macht ihr es denn so?.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Rechtzeitig vorher ankündigen, evtl. mit einem Ritual verbunden, damit der Ablauf zum Schlafengehen immer gleich ist, das vermittelt Sicherheit und macht dem Kind klar, was als nächstes passieren wird. Also am besten schon 10 Minuten vorher sagen, dass er noch 10 Minuten hat und das dann weggeräumt wird und es dann Schlafanzugzeit ist. Auch wenn er 10 Minuten noch nicht verstehen mag.
Tara1000
Tara1000 | 26.11.2014
6 Antwort
hallo.da mußt du konsequent sein und ihn ins bett bringen wenn es für ihn zeit ist ins bett zu gehen.also schlafanzug anziehen lassen, mit ihm ins bad evtl noch ein kurzes spiel spielen, was vorlesen und sagen das geschlafen wird.
nicos_mami
nicos_mami | 26.11.2014
5 Antwort
Er macht noch Mittagsschlaf aber nicht lange
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2014
4 Antwort
das wären jetzt auch meine nächsten fragen gewesen...
JessYLe
JessYLe | 26.11.2014
3 Antwort
macht er noch mittagsschlaf? ist er schon ordentlich ausgepowert und bekam frische luft?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2014
2 Antwort
Mein kleiner ist 4 Jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2014
1 Antwort
wie alt ist er denn?
JessYLe
JessYLe | 26.11.2014

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading