⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe! baby mag autositz nicht mehr.

manndy89
manndy89
26.03.2014 | 5 Antworten
Meine tochter ist jetzt 5 monate und wenn sie nicht müde ist, brüllt sie im autositz wie am spieß. Was kann ich tun? Bin am verzweifeln (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich fühle mit dir, zwei meiner Kinder waren genauso . nur Geschrei. Wurde erst besser, als sie groß genug waren um raus zu schauen, also mit dem nächsten Sitz. Hab alles mögliche probiert, aber es half nichts wirklich, wenn ich allein mit den Kindern unterwegs war. Das war eine echt stressige Zeit, Termine mussten so gelegt werden, dass das Kind so müde wie möglich war und hoffentlich einschlief im Sitz etc. Sonst gab es nur Dauergeschrei. Somit kann ich dir von mir aus nur die Hoffnung geben, dass es besser wird mit der nächsten Sitzgröße und wenn sie merken, dass sie jetzt raus schauen können. Aber vielleicht hast du ja Glück und es hört schon früher wieder auf.
Zypta
Zypta | 26.03.2014
2 Antwort
wo sitzt sie denn? Vorn oder hinten? Wenn sie hinten sitzt würde ich sie mal auf den Beifahrer setzten, so das sie dich sehen kann . oder so einen Babyspiegel hinten anbringen . meine haben auch geschrien, weil ihnen einfach zu langweilig beim fahren wurde . hab immer jede Menge Spielzeug mitgenommen, viel laut mit meinen gesungen und bei meiner letzten war es so, dass ich sie mit 11 Monaten in einen Reboarder gesetzt habe, davor hatte ich schon einen gebrauchten Concord Ultimax und es war und ist immer noch ruhe im Auto.. meine ist jetzt 1, 5 Jahre alt.
butterfly970
butterfly970 | 26.03.2014
3 Antwort
Sie sitzt hinten, aber auch wenn ich mich neben sie setze und mit ihr spielen will hilft das nichts. aber ich könnte mal probieren, sie nach vorne zu setzen, aber ich denke das würde meinen partner zu viel ablenken..ich hab sie auch schon ein paar mal rausgenommen, möchte ich jedoch nicht mehr machen, das es mir zu gefährlich ist, aber eine ganze autofahrt mit geschrei ist auch nicht viel schöner
manndy89
manndy89 | 26.03.2014
4 Antwort
Denke aber daran, dass der Airbag ausgeschaltet sein muss. Das ging damals bei einem unserer Autos leider nicht. Ansonsten kann ich so oder so immer einen Spiegel entfernen, damit man das Kleine sehen kann, lohnt sich ja auch mit Reboarder danach etc.
Zypta
Zypta | 26.03.2014
5 Antwort
mh ja von diesen reboarder habe ich auch schon gehört. kosten aber ziemlich viel und wenn es dann doch nicht klappt .
manndy89
manndy89 | 26.03.2014

ERFAHRE MEHR:

Welcher Sitz von den 4 ?
01.03.2013 | 15 Antworten
Wie lange Kindersitz mit Lehne?
20.02.2012 | 8 Antworten
ab wann keine babyschale mehr?
17.05.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x