Mein Baby lässt sich nicht ablegen! Jemand Erfahrung damit?

Herbstwind
Herbstwind
18.01.2014 | 9 Antworten
Mein Baby lässt sich nicht ablegen! Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja zu genüge. Es war so schwer, unseren Sohn abzulegen. Irgendwann ging es dann, aber bis dahin war es ein weiter Weg.
loehne2010
loehne2010 | 18.01.2014
2 Antwort
Ich habe meine beiden deshalb fast immer im Tuch gehabt. Eine nervenaufreibende Zeit, aber man schafft es. Wie alt ist dein Baby?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2014
3 Antwort
ja das kenn ich ... meine kleene is jetz 3 monate alt und ich kann se seit ungefähr 2 wochen auch allein liegen lassen und auch nachts schläft sie allein .. dagegen kann man nix tun.. da musste durch aber du schaffst es schon ^^
Rocka-Mama
Rocka-Mama | 18.01.2014
4 Antwort
Meine kleine liegt auch in diesem moment auf meiner Brust ;-) hatte sie ins bettchen gelegt, aber das ging grad mal 10 Minuten gut :-( gleich probiere ich es nochmal. vllt wird es anders, wenn sie älter ist. bin aber auch selber schuld daran. sie schläft bei uns im bett und in der anfangszeit viel auf meiner Brust und auch danach immer mit mama zusammen.
Kristina1988
Kristina1988 | 18.01.2014
5 Antwort
Ja :D Mein Sohn ist jetzt fast 8 Wochen alt und schläft nur im Tuch oder im Arm ein. Gaaaanz selten habe ich mal Glück und ich kann ihn schlafend ablegen, ohne dass er nach 2min. weinend wieder aufwacht ;) So langsam geht es aber etwas besser. Hab Geduld =)
LadySnowblood21
LadySnowblood21 | 18.01.2014
6 Antwort
Ist doch ganz normal. Es hat nur dich als Sicherheit, nur du gibst ihm den Schutz, dass alles in Ordnung ist. Es kann noch nicht einschätzen, dass ihm nichts passiert, wenn es da ganz alleine im Bett, Boden oder sonst wo liegt. Somit ab ins Tuch oder Trage mit dem Kind und immer mit dabei haben.
Zypta
Zypta | 18.01.2014
7 Antwort
ne Freundin von mir hatte anfangs auch das Problem - sie hat sich ne NONOMO Wiege angeschaft. Seitdem ist Ruhe :)
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.01.2014
8 Antwort
Oh ja meine Maus war auch so mein Tipp Tragetuch oder so ne Wippe Das vergeht aber wieder dein baby will halt die Nähe wenn du es mal ins Bett liegst dann TU am besten dein getragenes Oberteil dazu damit dein Geruch bei ihr ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2014
9 Antwort
Oh danke für eure Antworten! Meine ist jetzt 8 Wochen alt und seit 6 Wochen geht das schon so! Hebamme sagt auch, dass das normal ist, aber da ich das vorher noch nie gehört habe, dachte ich, ich mache etwas falsch!
Herbstwind
Herbstwind | 19.01.2014

ERFAHRE MEHR:

mein Baby lässt mich nicht schlafen
14.12.2010 | 4 Antworten
Baby lässt sich nirgens hinlegen?
21.05.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading