12 Wochen Schub wie er im Buche steht

JonahElia
JonahElia
11.08.2013 | 1 Antwort
Geht jetzt seit einer Woche, seitdem Mina genau 12 Wochen ist, tagsüber nicht schlafen wollen, nicht 2 min. Außer Augen lassen, nur meckern und viel an die Brust...gleichzeitig kann sie sich nun auf die Seite drehen, nach Spielzeug fassen und steckt sich das in den Mund...freue mich schon auf die gefühlten 10 weiteren Schübe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Süßer hatte ihn auch gerade! War aber bei ihm nicht so heftig, da ich tagsüber sowieso ständig das Tragetuch benutze;) Nur der schöne Stillrhythmus ist plötzlich total hin
antonie83
antonie83 | 11.08.2013

ERFAHRE MEHR:

55 Wochen Schub - soo schrecklich!
13.12.2014 | 7 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Der nächste Schub
20.06.2013 | 3 Antworten
Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
obere schneidezähne oder doch schub
20.09.2012 | 9 Antworten
4 Wachstumsschub
04.02.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading