3 Monate und in den schlaff Schaukeln im Arm?

Turkin21
Turkin21
04.07.2013 | 12 Antworten
Hallo Mamis!

Meine Tochter hat vor 2 wochen aufgehört selber einzuschlafen!
Damals habe ich sie abends nach dem Stilen ins Bett gelegt sie war wach,
Dann gepuckt und nach 10-15 min ist sie selber eingeschlafen!
Jetzt muss ich sie im arm in den schlaff Schaukel und kaum Leg ich sie hin,
Ist sie wach und fängt an zu Lächeln aber sie ist sehr müde ??
Kennt ihr das? Ich möchte sie nicht Schaukeln das ist keine gute Gewohnheit! Tagsüber schlafft sie auch nur ihre 15- 20 min und das 3 mal an Tag ist doch zu wenig??

Oder würde es sich nochmal ändern ??? Sie möchte auch nicht mehr gepuckt einschlaffen,
Nach den sie tief schlafft pucke ich sie somit schlafft sie durch,
Habe Angst das wenn ich es nicht mache den Unterschied nicht weis von Tag und Nacht?

Danke euch schonmal in Vorraus!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
finde das voll ok in dem alter...mochte meiner total.und das ging ohne probleme wieder weg. .mit 6mon hab ich auf jeden fall geschaukelt
Schnuli_25
Schnuli_25 | 06.07.2013
11 Antwort
@zoe100 Das hab ich bei meinem Sohn gemacht aber bei ihr Naja sie schläft ja Super nur eben mag ich es ihr nicht angewöhnen Mit dem Schaukeln!
Turkin21
Turkin21 | 04.07.2013
10 Antwort
Das stimmt mit dem Baden. Aber ob das wirklich sein muss. Dann schauckel ich lieber.
Louis13
Louis13 | 04.07.2013
9 Antwort
ich hab meine jeden abend vor der letzten flasche und ins bettchen legen immer gebadet. das entspannt schöööön, macht nochmal n bissel müüüüde sie hatte die flache grade leer und schlief schon. natürlich hab ich sie nur in klarem wasser gebadet, nur selten zusatz drin gehabt
zoe100
zoe100 | 04.07.2013
8 Antwort
@carlita12052011 Sie mag das aber nur wenn sie San schlafft und dann meckert sie Nicht!
Turkin21
Turkin21 | 04.07.2013
7 Antwort
@HoppelHase2013 Sie liegt seit der Geburt in ihren Bett da mein großer Mit uns schlafft und sie wollte ich nicht so gewöhnen ! Sie schlafft gepuckt besser finde ich ihre 6-7 Stunden nachts !
Turkin21
Turkin21 | 04.07.2013
6 Antwort
Ich hab meine Tochter in den Schlaf geschaukelt bis sie 6 Monate alt war. Danach hab ich sie dann so hingelegt. Keine Probleme ect. wie ander Mütter immer sagen : Du verwöhnst sie... Bla bla bla. :)
Schaefchen93
Schaefchen93 | 04.07.2013
5 Antwort
oh da könnte ich ein laaaaaaaaaaaaaanges liedchen singen davon :D das ist eine phase kann ich mit gutem gewissen sagen... ausser du machst das auf ewig weiter mit dem schaukeln dann gewöhnt sich dein kind dran:)
piccolina
piccolina | 04.07.2013
4 Antwort
hi wir haben auch ca. 8 Wochen sie eingepuckt, weil sie so gezappelt hat. Und dann haben wir es mal mit dem Schlafsack probiert und zack hat sie dann auch besser geschlafen bzw. eingeschlafen. Liegt sie schon im eigenen Bett oder noch bei euch? Vielleicht wenn du ihr was vorsingst oder sie steichelst dann wird sie müder werden.
HoppelHase2013
HoppelHase2013 | 04.07.2013
3 Antwort
Mein kleiner hat sich mit mir gemeinsam hingelegt, und wenn ich eingeschlafen bin, ist er auch eingeschlafen. Allein einschlafen hat nur phasenweise funktioniert....
BLE09
BLE09 | 04.07.2013
2 Antwort
fürs pucken ist sie mitlerweile zu groß ich habe meine auch nur bis zum 3 monat gepuckt und ja klar ich kenne das meine war dmals auch so aber das ist nur ne phase
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.07.2013
1 Antwort
Hallo... Mein Sohn ist jetzt 5 Monate. Mit ein paar wocheb ist er immer pünktlich um 20 Uhr im Bett eingeschlafen. Seid längerem macht er fast das gleiche wie deine Tochter, wenn ich ihn hinlege ist er lnge wach und dreht sich im Bett. Wenn er aufm Arm eingeschlafen ist und ich ihn weglegte wurde er auch manchmal wach und lächelte mich an. Heute schläft er manchmal erst um halb 10:( ich finds auch doof und hoffe das ändert sich bald. Achja und was noch dazu kommt er geht später schlafen und ist früher wach das ist auch doof. Sollten die nicht 10 schlafen ???
Louis13
Louis13 | 04.07.2013

ERFAHRE MEHR:

Schaukeln im Maxi Cosi
05.07.2017 | 25 Antworten
8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading