Welcher Name passt dazu?

SvBaMee
SvBaMee
07.04.2012 | 24 Antworten
Hallo.Ich bin zum 4 mal schwanger und wir suchen noch dringend einen Name.Vielleicht könnt ihr uns ja dabei helfen.Also meine Zwergis heißen:
Svea-Ivana Lilith Helene
Bailee-Inara Vivienne Lucia
und Meenu-Jivan Domiano Isamil.Wir brauchen wieder einen Mädchennamen.LG SvBaMee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
*puuh*, da bin ich überfordert !!
Mara2201
Mara2201 | 07.04.2012
2 Antwort
Nennst du alle 4 Namen, wenn du eins deiner Kinder rufst??
wossi2007
wossi2007 | 07.04.2012
3 Antwort
Wooaarrr ... ne du ... da fällt mir kein Name zu ein. Bist du sicher, dass deine Kinder sich ihre Namen irgendwann mal selber merken und sie aussprechen können ? Das sind ja echt mal extrem ausgefallene Namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
4 Antwort
oh je das sind ja namen die kenn ich net lach aber knn dir da kein vorschlag machen hab echt kein plan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
5 Antwort
das würd mich auch mal interessieren ob wie du die alle rufst. da fällt mir auch echt keiner zu ein. bin damit überfordert.
SrSteffi
SrSteffi | 07.04.2012
6 Antwort
salome ... keine ahnung, find das in deinem falle auch echt schwierig muss ich sagen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
7 Antwort
das hört sich fast wie bei den Wollnys an mein Mädel heißt Sidney
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
8 Antwort
@Lilla_My sie mag auch keine Doppelnamen, deshalb will sie 4
wossi2007
wossi2007 | 07.04.2012
9 Antwort
@Passwort Bei den Wollnys sind's bei 11 Kindern aber nur 13 Namen insgesamt ... Hier sinds 4 Kinder und 12 Namen
Mara2201
Mara2201 | 07.04.2012
10 Antwort
@Mara2201 hehe ... naja gut, wenn ich die kompletten Namen meiner Kinder ausspreche, dann wissen die was blüht sie wird ja nicht alle Namen als Rufnamen haben, aber wenn du mal alle Namen sprichst, dir dann noch die Stimme von Mama Wollny vorstellst, könnte es fast hinkommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
11 Antwort
@Passwort Jaa, das stimmt
Mara2201
Mara2201 | 07.04.2012
12 Antwort
@wossi2007 DA muss ich eh passen ;o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
13 Antwort
@Mara2201 ja genau !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
14 Antwort
Boah, 4 Vornamen je Kind ist ja mal heftig, da fällt mir jetzt leider auch nichts weiter zu ein. Sind ja schon paar sehr schöne Namen dabei. Darf ich mal fragen, warum ihr 4 Vornamen je Kind gewählt habt und ob die alle eine Bedeutung haben ?
Antje71
Antje71 | 07.04.2012
15 Antwort
@Antje71 meine motte hat auch 3 namen samira ciara jolie und das kam weil meine mama mein freund und ich jeder namen rausuchtte die er mochte und samira kam von meiner mama ciara von mir und jolie vom papi und dann dacht ich hy das passt auch so zusammen also werden es 3 namen und die bedeutungen passen alle zu ihr mein zweites kind wird wenn möglich auch 3 tagen ansonsten auf jeden fall 2 ;D lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2012
16 Antwort
Also wir rufen sie meistens nur mit ihrem Spitzname oder ihrem ersten Namen.Wenn sie was angestellt haben oder nicht hören kommts aber auch mal vor, das ich alle Namen rufe.Die Namen Helene&Lucia haben sie von ihrer Oma bekommen und der rest hat uns einfach gut gefallen und auf einen hätten wir uns nie einigen können
SvBaMee
SvBaMee | 07.04.2012
17 Antwort
uiuiui ... also ich finde die namen ja schön, wenigstens keine justin, dustin, jason, jacqueline und chantalle parade ... die vorschläge von Lilla_My gefallen mir, vor allem salomé und rahel. schau doch mal hier http://www.vorname.com/maedchennamen.html da sind jede menge, auch ausgefallene namen, dabei. da fühl ich mich ein wenig einfallslos mit meinem alexander und meinem aaron
alexandersmami
alexandersmami | 07.04.2012
18 Antwort
Bitte sag jetzt nicht, dass Ihr einen "stinknormalen" deutschen Vornamen habt! *verblüfftbin* Habe ja schon viel gehört- aber WOW- ich bin baff! Einzelnamen könnte ich bieten, die vllt. außergewöhnlicher sind- aber zusammensetzen müsst Ihr sie ;-) Mayleen Monja Laureen Chenoa Chilali Nieves Patrice Anissa Lucara Tabitha Isabeau Ich hoffe, da war was für Dich dabei ...
Eleah
Eleah | 07.04.2012
19 Antwort
P.S. meinte natürlich NACHnamen ;-)
Eleah
Eleah | 07.04.2012
20 Antwort
@Eleah wär schon witzig, wenn das die namen der kinder von detlef und gabriele wären :D
alexandersmami
alexandersmami | 07.04.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Welcher Name passt zu Luca!
17.06.2013 | 18 Antworten
welcher name passt?
07.03.2013 | 13 Antworten
welcher name passt zu oskar?
18.04.2012 | 21 Antworten
welcher name passt zu aaron?
22.02.2012 | 11 Antworten
Welcher Name passt zu Leah?
31.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading