Vollmond UND neuer Zahn

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.09.2011 | 3 Antworten
blöde Kombination!!!
Nicht genug, dass Freya durch den U6-Termin einen Neurodermitisschub hat, nee...durch den Vollmond hat sire keine 2 Stunden diese Nacht am Stück gescjlafen...UND ein neuer Zahn hat sich auch noch durchgebohrt!!! Da hilft auch Geburtstag-haben nix....
Und dann kommt früh um 7 die große Schwester und will gucken, was die Kleine da im Mund hat...HAPS...jetzt weisst Du's...
Ich konnte Freya nicht mal böse sein, weil sie gebissen hat *schmunzel*...zumalö Edda genau wusste, wofür das war...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
??? Durch nen U-Termin nen Neurodermitis-Schub? Wie denn das?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
2 Antwort
@knisterle
Wenn Freya Aufregung hatte, fängt ihr Bäckchen richtig an zu blühen...egal, ob das Aufregung durch Positives oder Negatives ist! Und da sie den KA gar nicht leiden kann und schon brüllte, als er nur das Zimmer betrat, hat dieser Stressfaktor schon gereicht, um diesen Schub auszulösen. GsD klingt das schon einen Tag später wieder ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
3 Antwort
oh das mit dem
Vollmond hatten wir die letzte Nacht auch Um 2:50 war mit schlafen Schluss: es wurde geklatscht, gelacht usw ... Carolina ist dann erst um 5 Uhr wieder eingeschlafen
corazon_
corazon_ | 13.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Zahn gezogen in 29+5 SSW!
13.12.2012 | 12 Antworten
wann der erste zahn?
22.05.2012 | 21 Antworten
Neu/vollmond Kinder?
14.06.2011 | 7 Antworten
Verspannter Kiefer nach gezogenem Zahn?
13.02.2011 | 3 Antworten
zahn gezogen immernoch schmerzen
07.11.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading