Kleinkind 16 monate möchte nicht im eigenen Bettchen schlafen

Nia87
Nia87
09.08.2011 | 4 Antworten
Hallo,
also unsere kleine maus (16 monate) möchte absolut nicht im eigenen bettchen schlafen. Zur Zeit schläft sie im wohnzimmer auf der couch ein(da man da ganz dunkel machen kann). Das heißt abends sobald sie schläft kann das wohnzimmer auch nicht benutzt werden.Wenn wir dann schlafen gehen tragen wir sie in ihr bett, dort schläft sie dann max. 2 stunden dann wird sie wach. Ich gehe hin streichel sie usw, manchmal hab ich glück und sie schläft für weitere 2 stunden in ihrem Bettchen. Meistens aber steht sie da und schreit und lässt sich absolut nicht mehr in ihr bettchen legen.Dann kommt sie zu uns ins Bett. Es macht mir ja eigentlich auch überhaupt nichts aus, wenn sie bei uns schläft. Das Problem ist nur ich hab dann überhaupt kein platz und sie bewegt sich ziemlich viel(meistens hab ich ihre Füße im Rücken) und so komme ich auch nicht zum schlafen. Naja ich hoffe, dass irgendjemand vielleicht einen Tipp hätte, denn langsam bin ich echt müde:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke für deinen tipp
hab ich auch nicht als bös gemeinten vorwurf aufgenommen ;-) lg :-)
Nia87
Nia87 | 09.08.2011
3 Antwort
Dann
wüd ichs erst recht mal mit dem getragenem Shirt versuchen. Das sollte auch kein bös gemeinter Vorwurf sein.
SrSteffi
SrSteffi | 09.08.2011
2 Antwort
@SrSteffi
Naja sie ist noch nie von alleine in ihrem Bett eingeschlafen. Vorher habe ich sie immer auf dem Arm zum schlafen gebracht. Als es dann so heiß war habe ich sie ins wohnzimmer gelegt zum schlafen, da unsere Schlafzimmer im Dachgeschoss sind. Ja ich hätte es von Anfang an anders machen müssen:-/
Nia87
Nia87 | 09.08.2011
1 Antwort
Hm
hat sie vorher immer im Wohnzimmer geschlafen, nie in ihrem Bett? Sollte man meiner Meinung nach immer ganz früh mit anfangen. Versuch doch mal ein getragenes Shirt von Dir in ihr Bett zu legen, damit sie Deinen Geruch hat wenn sie da mit ihrem Kopf drauf schläft.
SrSteffi
SrSteffi | 09.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie sind eure kinder bei 40 grad drauf
11.01.2012 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading