Schaut jemand rtl2?

KaiLeonsMom
KaiLeonsMom
30.05.2011 | 28 Antworten
die miriam ist echt furchtbar. ich vermisse zwar auch meine party zeit, aber ich verzweifle nicht daran. wenn ich mein engel sehe freue ich mich immer total. =) (baby04) (baby02) mein kleiner versucht übrigens andauernt einen kopfstand zumachen. ist das normal? er ist ein jahr alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ist das die, wo das erste Kind bei Pflegeeltern ist?! Ja da wird das zweite dann auch landen. Zu blöd zu verhüten aber Party machen wollen. Vielleicht trifft sie ja ihren Ex nochmal und kriegt dann ein 3. Baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
2 Antwort
............
Von der Einstellung her finde ich sie auch bissel Komisch, man hat total das Gefühl das sie sich nie freut das es ihre kleine gibt. Traurig eigentlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
3 Antwort
also ich finde es auch echt krass
auch wenn sie soooo jung ist, aber ein kind überwiegt doch in diesem moment alles ! Vorallen es ist noch soooooooooooooo frisch! bin selbst mit 17 schwanger gewesen, doch bin glücklich immer noch dass es so ist wie es ist! und damals war ich allein , doch das weggehen habe ich nie vermisst! Vorallem habe ich es immer genossen, wenn die hebamme da war ....
jungeMama1
jungeMama1 | 30.05.2011
4 Antwort
...
Klarm der probiert sich aus -- mach dir darüber keine Gedanken! Und die Teenimuttis sind echt furchtbar!!!! Die armen Kinder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
5 Antwort
@Gabriela1511
ja genau die is es.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 30.05.2011
6 Antwort
schaue
das nicht aber zu deiner letzten Frage.., mein Kleener hat jetzt auch angefangen mit Kopfstand machen..,
shila85
shila85 | 30.05.2011
7 Antwort
..
Ja ich gucke es auch :) Ich muss dazu sagen ich werde erst Freitag Mama aber ich würde nie so reagieren und meine maus wäre mir auch nicht so egal. Besonders wenn man schonmal auf die Nase gefallen ist so wie sie muss man doch lernen oder? Jedenfalls wusste sie was auf sie zukommt!! Nicht schön
92Lena
92Lena | 30.05.2011
8 Antwort
...
ich bin auch erst mit 18 mutter geworden... aber was ich dort manchmal sehe is echt furchtbar...
DieGrosseVeve
DieGrosseVeve | 30.05.2011
9 Antwort
ja echt
Ich glaube gar nicht das sie die kleine liebt.so verhält sie sich. Ich glaube die kleine wird auch zur pflegefam hinkommen
Smilieute
Smilieute | 30.05.2011
10 Antwort
die
alte hat den schuß nicht gehört...sie ist ständig genervt von ihrem baby und langweilig ist ihr auch schon...echt krank die alte
Josie2010
Josie2010 | 30.05.2011
11 Antwort
@Josie2010
na ja zum glück sind da auch mütter dabei die sich nicht schecht anstellen. =) zb die die geheiratet hatte. oder die andere die gerde läuft.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 30.05.2011
12 Antwort
borr der satz jetzt von der miriam
"sie ist halt noch sehr anhänglich!" borr das ist ein baby. das wird noch lange anhänglich sein. ich könnte ihr eine knallen.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 30.05.2011
13 Antwort
KaiLeonsMom
um gottes willen, es gibt da bestimmt eine menge junge mütter die das sehr gut hin bekommen, aber bei solchen leuten erd ich halt ein bisschen sauer...
Josie2010
Josie2010 | 30.05.2011
14 Antwort
@Josie2010
ja ich könnte da echt durchdrehn.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 30.05.2011
15 Antwort
ja ich !
Die Miriam hat einen knall .. die hab ich gefressen ohne witz .. ihre aussagen regen mich sowas von auf ... tja is halt nich so leicht mit baby .. die jasmin find ich richtig toll :-D LG Melly
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011
16 Antwort
@KaiLeonsMom
ja wirklich traurig...aber wir beiden werden wohl die welt auch nicht verbessern können
Josie2010
Josie2010 | 30.05.2011
17 Antwort
wenn ich meine freundinnen sehe
wie sie immer party machen bin ich auch etwas neidisch, aber wenn ich dann mal weg darf versteh diese miriam auch nich ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 30.05.2011
18 Antwort
@Josie2010
ja wahrscheinlich nicht. =) leider
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 30.05.2011
19 Antwort
@Dolcezza90
ja ich bin auch mal neidisch. wenn mir meine freundin erzählt das sie feiern geht. aber he ich habe einen kleinen engel zuhause. und irgendwann kann auch ich ml wieder feiern gehn. =) und bis dahin plansche ich mit meinem kind aufm balkon.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 30.05.2011
20 Antwort
..
na dann steht er bald und läuft los.. wenn er kopfstand macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading