Ab wann redet man von Durchschlafen?

Sarah_17
Sarah_17
30.04.2011 | 8 Antworten
Frage steht schon oben... ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
12 Monate alt....
und schläft von 19.00 bis 6.30. das ist für mich Durchschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2011
7 Antwort
Also meine Tocher (9 Wochen alt)
kriegt jetzt gleich die Nachtflasche und dann schläft sie bis 6 oder halb 7. Das ist für mich durchschlafen.
Dorimom
Dorimom | 30.04.2011
6 Antwort
...
meine Hebamme hat mal gesagt, ab 6 Stunden ist für ein Baby schon durchschlafen
mami_28
mami_28 | 30.04.2011
5 Antwort
also
denke auch aus welcher Sicht man das sieht. Ein Kind schläft durch wenns 6 Stunden am Stück schläft. Ich sehe es so wenn ich mich abends um 24:00 Uhr ins Bett lege ist für mich durchschlafen bis morgends um 8:00 LG
Chau
Chau | 30.04.2011
4 Antwort
...
Wie schon unten geschrieben wurde: Wenn ein Baby mindestens 6 Stunden schläft spricht man vom durchschlafen!!
-kico-
-kico- | 30.04.2011
3 Antwort
@Maulende-Myrthe
Jaa 8-10std. sind für mich auch durchschlafen denn um 4-5uhr nachts ist für mich nicht durchschlafen ^^ und ist für mich auch das sie 1mal noch nachts kommt :D
Sarah_17
Sarah_17 | 30.04.2011
2 Antwort
Ich
habe erst heute gelesen, dass man vom Durchschlafen spricht, wenn das Kind 6 Stunden am Stück schafft. Ich persönlich empfinde das noch nicht als Durchschlafen, weil ich dann unter Umständen zweimal nachts stillen muss, was mich auf Dauer ziemlich schlaucht. Aber so 8 Stunden empfinde ich persönlich auch als Durchschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011
1 Antwort
ab
6 Stunden. glg Kristina mit Simon und Hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2011

ERFAHRE MEHR:

5 Jähriger redet plötzlich undeutlich
12.04.2016 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading