Schlafen

Anni2011
Anni2011
19.02.2011 | 13 Antworten
mein sohn wird am 26.02 vier monate alt und der tag läuft gut mit dem schlafen abens so gegen 20.15 mal auch bissel früher geht er baden dann ziehe ich in an und denn die gute nacht flasche das programm geht dann bis kurz vor neun und dann schläft er bis morgens so gegen 7 oder 8 so meine frage ist jetzt ist das zu spät für den kleinen oder nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Kristina1986
wie geschrieben, die beiden kennen es nicht anders deshalb hatten wir da nie probleme mit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.02.2011
12 Antwort
@zwergenmamilein
du kannst dein kind aber auch nicht zum schlafen gehen zwingen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
11 Antwort
...
wir baden einmal die woche und bei bedarf... unsre kleine geht momentan gegen 18 uhr ins bett und ist dann morgens fit wenn ihr bruder laut brüllend verkündet er müsse auf klo und das ist so gegen halb 7... muss aber auch dazu schreiben meine kinder waren immer vor 20 uhr im bett, ab dem zeitpunkt ist elternzeit...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 19.02.2011
10 Antwort
...
Ich bade meinen Süßen von Anfang an 2x die Woche, da uns gesagt wurde, dass es Stress für die Babyhaut sei, wenn man es jeden Tag badet. Zumal es auch vollkommen unnötig ist, da sie ja nicht so dreckig werden oder schwitzen wie wir Erwachsene. Natürlich hat es den Vorteil, wenn man das Baby jeden Tag badet, es Nachts gut schläft. Aber das wollte ich nicht als Anlass nehmen :).
Sithandra
Sithandra | 19.02.2011
9 Antwort
@Anni2011
mach dir keine Sorgen! Du machst das schon gut so!
grinsebacke09
grinsebacke09 | 19.02.2011
8 Antwort
na
na ob das ok ist oder schadet
Anni2011
Anni2011 | 19.02.2011
7 Antwort
zu spät finde ich es nicht
denn meine tochter geht mit mir ab 22:00 - 23:00 ins bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
6 Antwort
@Anni2011
und wo ist jetzt die Frage??? Ist doch ok. Jeden Abend würde ich ihn zwar nicht baden, aber früher hat man das ja auch so gemacht. Mein Sohn geht so 2 bis 3x in der Woche baden....
grinsebacke09
grinsebacke09 | 19.02.2011
5 Antwort
...
und wie lautet da deine Frage?^^
Sithandra
Sithandra | 19.02.2011
4 Antwort
danke und noch eine frage
mein sohn geht jeden abend baden aber nur so 10 min max. und nur einmal in der woche mit schampu sonst mit reinem wasser denn wenn er gebadet ist , ist er immer voll entspannt und schläft bis zum morgen...
Anni2011
Anni2011 | 19.02.2011
3 Antwort
wenn
ihr das schon eine Weile so macht und dein Sohn damit zufrieden ist, ist es auch nicht zu spät. Die Schlafenszeiten werden sich sowieso noch oft in den nächsten Monaten ändern.... Dein Sohn wird dir schon zeigen wann er seine Schlafenszeiten braucht! LG
grinsebacke09
grinsebacke09 | 19.02.2011
2 Antwort
...
Mein Sohn hat nie vor 23.00 Uhr geschlafen in dem Alter. Erst ab den 5. Lebensmonat hat er sich an die Uhrzeit 19.00 Uhr gewöhnt :). Ist super so und sei glücklich drüber ;).
Sithandra
Sithandra | 19.02.2011
1 Antwort
//
NEIN DAS FINDE ICH IN DEM ALTER SOGAR SEHR GUT UND DAN SCHLÄFT ER BIS AM MORGEN IST OK
Jackey
Jackey | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading