Hab da mal ne frage

lolly19
lolly19
05.02.2011 | 13 Antworten
mein sohn is 7 monate und kann immer noch nicht krappeln.. muss ich mir da sorgen machen . also sitzen kann er wenn ich hin hoch helfe und drehen kann er auch von alleine. meine tochter ist mit 7 monaten fast gelaufen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kinder sind unterschiedlich
Anna hat in dem Alter noch platt auf der Erde gelegen
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.02.2011
2 Antwort
...
krappeln????? :/ Naja lol. Es gibt kinder die überspringen das "krappeln"
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 05.02.2011
3 Antwort
waaaaaaaa.....
neeeeiiiinnnn....man, was machen sich manche Mütter bloß für Gedanken???? Kann da snicht verstehen... Wieso macht ihr euch so nen Stress was das Kind wann kann oder eben auch nicht..entweder is ein Kind etwas schneller oder eben nicht! Is nicht bös gemeint aber gebt euren Kindern dochmal eine Chance und macht euch nicht gleich wegen jedem bisschen verrückt! gib ihm noch ein bis zwei Monate...oder vielleicht auch drei..in der Zeit wird das schon was!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
4 Antwort
bitte keinen falschen ehrgeiz!
und wenn er erst mit 10 monaten zu krabbeln beginnt ist das auch voll ok...
Mia80
Mia80 | 05.02.2011
5 Antwort
mit 7 monaten fast gelaufen?????????????
also das dein sohn mit 7 monaten noch nicht krabbelt ist normal und sicher nicht ungewöhnlich! und vom sitzen spricht man auch erst, wenn er sich aus eigener kraft hinsetzen kann, OHNE deine hilfe! mein sohn saß und krabbelte mit 8 1/2 monaten, zog sich mit 9 monaten hoch und lief frei mit 13 monaten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
6 Antwort
nein um gottes willen
keine sorgen machen krabbeln lernen kinder in der regel zwischen 6-10 monaten und ausnahmen bestätigen die regel gibt auch kinder die erst mit 12 monaten oder später krabbeln und zum sitzen NICHT helfen solang sie das nicht aus eigner kraft können
Taylor7
Taylor7 | 05.02.2011
7 Antwort
@ Tinker-Bell
mein sohn ist auch fast gelaufen mit 7 monaten möglich ist sowas sprich er zog sich hoch und konnte kurz danach am tisch und an den wänden gestützt laufen
Taylor7
Taylor7 | 05.02.2011
8 Antwort
@Taylor7
ok danke an alle dachte schon das meiner zu faul ist
lolly19
lolly19 | 05.02.2011
9 Antwort
@Taylor7
ja gut, möglich is das sicher..... aber wohl doch eher ungewöhnlich! ich denke es gibt mehr babys, die mit 7 monaten noch nicht krabbeln, als solche die mit 7 monaten fast laufen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
10 Antwort
Meine Kinder
sind beide gar nicht gekrabbelt, die hatten da gar kein Interesse dran. Meine Tochter saß einfach auf dem Boden und bewegte sich gar nicht vorwärts, sie lief dann mit ca. 14 - 15 Monaten frei, und mein Sohn hopste auf dem Hintern vorwärts, der lernte auch erst laufen und dann krabbeln. Und nicht mal das ist ungewöhnlich, dass Kinder gar nicht krabbeln. Keine Panik!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.02.2011
11 Antwort
...
Meine Maus ist in 9 Tagen 7 Monate alt und krabbelt auch nicht. Sie dreht sich fleißig und drückt mal den Po hoch und übt den Vierfüsslerstand, aber vom krabbeln ist sie noch ein ganzes Stück entfernt. Ich würd mir nicht zu viele Sorgen machen und dem Kleinen einfach Zeit geben ;)
Sooy
Sooy | 05.02.2011
12 Antwort
höööö...???????
mit 7 Monate fast gelaufen??? *lol* naja...ok... also, mein Süßer war 8, 5 Monate als es mit dem "richtigen" krabbeln losging...vorher hat er sich durch die ganze Wohnung "gerobbt" is doch ganz normal...denke, die wenigsten Babys können mit 7 Monaten schon krabbeln...!
Corie
Corie | 05.02.2011
13 Antwort
hallo
Hallo lolly19 also ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen da jedes KInd anders ist bei dem einen geht es schneller und bei den andern dauert es.Mein Sohn ist nun fast 8 Monate und fängt gerade an zu krabbeln. Mach dir keine sorgen !!! liebe Grüße Kerstin
kerstiin2009
kerstiin2009 | 06.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss ich mir echt Sorgen machen?
20.11.2014 | 16 Antworten
Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading