4 Wachstumsschub

Lillymaus27
Lillymaus27
04.02.2011 | 2 Antworten
hallo ihr lieben ..

meine kleine - jetzt 17 wochen alt - ist seit knapp einer woche im 4. wachstumsschub. die anderen davor fand ich nicht nennenswert, aber dieser ist echt heftig.

sie isst sehr schlecht, wenig, kaut nur auf dem sauger rum oder hat von ein auf die andere sekunde einen wahnsinnigen gefühlsausbruch. es ist immer sehr sehr schwer sie zu beruhigen. meist hilft nur rumtragen.

ausserdem kommt sie sehr schwer zur ruhe, sie schreit und schreit und schreit. interessiert sich nicht mehr viel für ihr spielzeug (greifring, schmusetuch, etc.)
so bald ich sie tagsüber hinlege oder abends im bett liegt fängt sie direkt an zu brüllen. heute abend hat sie wieder über eine stunde gebraucht bis sie nun eingeschlafen ist. vorher hab ich sie hingelegt - 2min - geschlafen!

sind hier vielleicht noch leidensgenossen, die das gleiche durchmachen? habt ihr irgendwelche tips wie ihr die kleinen zur ruhe bekommt oder wie sie besser essen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ist der 19.wohe schub dann oder??? der kündigt sich ja schon ehr an... naja 19. wochen schub war bei uns bis jetzt der schimmste!!! naja immer wieder essen anbieten und vorm schlafen gehen die kleinen richtig müde machen!! so mache ich das immer.... dann hat mori immer geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
2 Antwort
@Ivette01
ja das mache ich auch. wenn sie nicht gerade ist oder ein bisschen schlummert, beschäftige ich mich sehr viel mit ihr. sie hat ja soooviel energie im moment. wahnsinn! aber bekomme sie nicht immer ausgepowert... ganz schwer vorallem abends. sie hat noch so viel energie aber wird dann schon quengelig weil sie eigentlich sehr müde ist...
Lillymaus27
Lillymaus27 | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub mit zwei Jahren?
05.03.2012 | 7 Antworten
Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
Babybauch-Wachstumsschub -wann wieder?
07.07.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading