Immer noch die Nachtflasche

Mamasweet
Mamasweet
08.09.2007 | 4 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hab da ein problem, und zwar..
Meine kleine Süsse 17 Monate will Nachts immer noch ne Flasche ich hab es probiert ich krieg sie nicht weg davon, will auch sogern mal wieder DURCHSCHLAFEN! Bitte um HILFE.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nuckelflasche
trinkt sie aus durst odetr zur befriedigung ihrer bedürfnisse? hat sie einen richtigen nuckel? was hälst du davon statt milch wasser rein zu füllen und und ihr diese flasche von nuk holst? die gibt es in gelb und blau wir haben die auch die läuft nicht aus und ich kann sie mit ins bett legen wenn janis durst hat trinkt er und er stellt sie abends immer so hin das er weiß wo er sie nachts findet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2007
2 Antwort
also wir haben immer
weniger pulver rein getan und irgendwann ganz sein gelassen, wir mußten nur hart bleiben, hat ungefähr zwei wochen gedauert.dann hat damien ohne nachtflasche auskommen können. Zitat meines Kinderarztes: So lange wie sie ihrem kind die flasche anbieten, so lange wird es auch nicht durchschlafen.
rotezora
rotezora | 08.09.2007
3 Antwort
nachtflasche
meine kleine mittlerweile 21 fast 22 monate alt hat mit 15monaten noch ne breiflasche haben wollen dann hab ich statt brei einfach wasser reingefüllt und ihr neben das bett gestellt es klappt wunderbar mittlerweile will sie keine wasserflasche mehr
mamamone86
mamamone86 | 08.09.2007
4 Antwort
ich habe es so gemacht
ich habe es ganz einfach gemacht.als ich das gefühl hatte sie braucht die flasche nicht mehr habe ich es beobachtet ... und siehe da sie hatte pünktlich ein zeichen gegeben ich habe etwas gewartet und sie hat dann einfach weitergeschlafen, seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet gehabt
christina80
christina80 | 08.09.2007

ERFAHRE MEHR:

In den Schlaf Weinen.
02.08.2014 | 32 Antworten
?Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
08.12.2011 | 8 Antworten
Wie lange die Flasche geben?
05.07.2011 | 11 Antworten
Muss ich die Nachtflasche
25.03.2011 | 13 Antworten
2 Flaschen pro Nacht
22.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading