wann richtig gelaufen alleine

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2011 | 12 Antworten
hallo wann sind eure richtig gelaufen alleine .. meine maus morgen genau 11 monate läuft seit heut richtig an der hand und will nie damit wieder aufhören ist auch schon mutig und lässt sich los und läuft einen oder zwei schritte allein .. was meint ihr dauert es noch lange bis sie einfach so von alleine losläuft?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
unser sohnemann wollte mit 9 monaten ganz souverän losmarschieren und ist umgefallen, ne riesenbeule hatte er dann und erstmal die nase voll... richtig allein gings wieder mit 13 monaten los... es kann sein das sie morgen auf einmal hinter dir steht oder das es noch dauert bis der ganze schnee weg ist....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 02.01.2011
11 Antwort
meine
ist mit 10 monaten ganz alleine gelaufen und es lief super mit 6 monaten hat sie angefangen sich an allem huckzuziehen und entlangzulaufen dann mit 10 mon stand sie auf und lief los :)
mariam41
mariam41 | 02.01.2011
10 Antwort
mit 10 monaten
frei gelaufen auch ohne hand
Taylor7
Taylor7 | 02.01.2011
9 Antwort
...
Bei meinem Sohn hat es von da an noch 1 Monat gedauert. Er läuft seit dem Tag der Geburt meiner Tochter eigenständig, und da war er gerade knapp 13 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
8 Antwort
hi
mein sohn ist mit 10monaten seine ersten eigenen schritte gegangen. An der Hand ist der vorher nie gelaufen. Jetzt ist er 13monate und nicht mehr zu bremsen. LG cihans_mama
cihans_mama
cihans_mama | 02.01.2011
7 Antwort
laufen
das ist immer unterschiedlich. meine große hat sich mit 8 monaten überall hochgezogen und an der hand laufen und mit 10 monaten konnte sie alleine laufen. mein kleiner hatte shcon mit 6 monaten angefangen sich überall hochzuziehen und an den händen zu laufen und war dann auch mit 10 monaten alleine losgelaufen. bei ihm sieht das auch so so süss aus, weil er noch so klein und zierlich ist.
meioni
meioni | 02.01.2011
6 Antwort
das ist bei jedem kind unterschiedlich!
melina ist mit zehn monaten an der hand gelaufen, immer auf zehnspitzen und genau 2 tage vor ihrem 1. geb. plötzlich ganz allein, ohne hilfe mehr! das ging bei uns auf einmal so schnell, ich habe es kaum glauben können. ich habe ihr noch nen monat gegeben, da sie sehr unsicher noch an der hand gelaufen ist. doch von heute auf morgen hat es aufeinmal so schnell geklappt! ich war so überwältigt, das mir die tränen kamen! aber wie schon gesagt, da ist jedes kind unterschiedlich. bei den einen geht es ganz schnell und andere laufen noch sehr lange an der hand! wenn sie sich aber jetzt schon so gut an der hand macht, gebe ich ihr nen monat. ich denke das sie dann allein läuft. doch wie gesagt, es kann auch noch schneller gehen alles liebe und ein schönes neues jahr 2011! lg, sabrina
brinabrina85
brinabrina85 | 02.01.2011
5 Antwort
meiner war mit 11 Monaten auf und davon
mit 10 Monaten ist er an einem schiebauto gelaufen und kurz bevor er 11 monate geworden ist hat er losgelassen und ist zu mir gelaufen. Das waren noch Zeiten. Schöööönnnnnnnn
jasy08
jasy08 | 02.01.2011
4 Antwort
re
hoffe sie lässt sich noch bissel zeit kann noch ihr ganzes leben laufen sie ist ja auch kleine und zierlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
3 Antwort
12 Monate
Mia hat angefangen an der hand u überall alleine entlang zu laufen mit 9 monaten u ganz alleine hat sie kurz vor ihrem 1. geb angefangen u ja hat angefangen mit 2-3 schritte alleine, am nächsten tag schon 5 schritte u innerhalb 1 woche gings super alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2011
2 Antwort
Das weiß nur dein Kind
Meine haben auch so angefangen wie deine kleine und dann war erstmal schluß mit lauf versuche und krabbelten wieder und aufeinmal wo wir nicht mit gerechnet haben standen sie vom sitz einfach auf und liefen und denke bei deiner kleinen wirds auch passieren wenn du nicht mit rechnest Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 02.01.2011
1 Antwort
Ein,
zwei, drei, vier.... wochen? Das weiß nur dein kind.
susepuse
susepuse | 02.01.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann alleine rausgehen zum spielen
04.07.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading