Zähneknirschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.12.2010 | 5 Antworten
Huhu ihr lieben Muttis und zwar geht es darum mein sohn hat heute das ekelhafte zähneknirschen enddeckt-.- was kann ich machen oder gibt es für tricks das er damit aufhört hoffe auf antworten danke und glg Jacky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
unser macht das auch gerade und er hat gerade 7 zähnchen und die nächsten schieben gerade, aber ich denke das er auch wieder alleine damit aufhört, man muss nur gedult haben
Knirpsi2009
Knirpsi2009 | 14.12.2010
4 Antwort
...
wenn man dann nicht immer das gefühl hätte die schönen kleinen hacker würden jeden moment abbrechen... unsre kleine hat so ca 2 wochen geknirscht, dann wars gut... mal ne dumme zwischenfrage, ist das bei euch auch wenn die kleinen genau 7 zähnchen haben? in nem anderen forum ist das bei vielen kindern die genau 7 zähnchen haben...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.12.2010
3 Antwort
Hallo
Ja, das war bei uns auch immer eine Qual. Bei uns haben es auch beide gemacht und irgendwann von alleine wieder aufgehört. Da heisst, Ohren zu und durch ;)
doobiedo
doobiedo | 14.12.2010
2 Antwort
meine
tochter hat es auch vor zwei wochen endeckt und es ist so ecklig das geräusch
Lara130210
Lara130210 | 14.12.2010
1 Antwort
Da kann man nix machen.
Damit hören die meissten Kinder von ganz allein wieder auf. Meine Grosse hat das gemacht und die Kleine macht es auch. Ich warte einfach mal ab, bis sie es allein wieder unterlässt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.12.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zähneknirschen mit 14 monaten
15.03.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading