muss ein baby alleine einschlafen können?

minimannmami
minimannmami
22.11.2010 | 4 Antworten
hallo,

mein sohn fabian ist am 10.10. geboren. er schläft am liebsten auf mama oder in mamas armen ein oder wenn ich ihn in der trage hab. nun frag ich mich grad ob er alleine einschlafen können muss und wenn ich ihm das beibringen kann? denn mein großer konnte das schon als baby ohne probleme ganz alleine.

LG Franzi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich denke schon das das klappen kann!
Bei Antonia helfen ganz gut rituale..... Bevor ich sie in Bett bring zieh ich sie aus und wasch sie dann schlafanzug an ziehen und ihre lichterkette über ihrem bett ist an...rein in den schlafsack und ab is bett.... so schläft sie wunderbar ein... Sie weiß einfach wenn ich das alles mache dann gehts ab ins bett :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
3 Antwort
hmmm
meine ist damals auch nur auf uns oder in unserem Arm oder beim Stillen eingeschlafen. Hatten sie die ersten 6 Wochen bei uns mit im Bett, danach habe ich begonnen, sie in ihr Bett zu legen, wenn sie schlief. Mit 6 Monaten ist sie in ihr Zimmer gekommen und dann hat sich das irgendwie von alleine ergeben, dass sie ohne uns eingeschlafen ist. Hatten da nie wirklich Probleme mit. Man kann es ihnen in dem Alter nicht beibringen. Und mach dir deswegen keinen Streß. Mache es nach Bauchgefühl, das funktioniert am Besten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010
2 Antwort
hi
meine maus schläft auch nicht allein ein sie ist am 02.09.geboren kann machen was ich will aber es bringt nichts
phils_Sternchen
phils_Sternchen | 22.11.2010
1 Antwort
In
dem Alter kann man doch nicht von "beibringen" reden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Alleine einschlafen (22 Monate)
29.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading