Dunkelt ihr das Zimmer ab

WinniePooh2010
WinniePooh2010
04.10.2010 | 12 Antworten
Wenn eure kids nachmittags schlafen?.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja ich dunkel es ab...
bei der mittleren schona ber bei der ganz klein nicht da sie meist im wohnzimmer in der wiege schläft....aber sobald sie bissel grösser ist also bald werd ich es auch so machen....abends mach ich es dunkel mit licht aus usw...und bei talisha und leon auch....
leonie0421
leonie0421 | 04.10.2010
11 Antwort
....
Ja, wenn der kleine Mittagsschlaf macht, mach ich die Rollos runter, lass aber nen kleinen Spalt auf, das nen bissl Licht rein kommt...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 04.10.2010
10 Antwort
huhu
der große hat die anfangszeit auch im hellen geschlafen und dann im halb angedunkelten raum, das er mekt des keine nacht sondern tag ist. der kleine schläft von anfang an im halb abgedunke´lten zimmer, klappt ganz gut
supimami2008
supimami2008 | 04.10.2010
9 Antwort
***Meiner ist 2 Jahre***
Von Anfang an habe ich es nicht abgedunkelt damit er merkt es ist nur Mittagsschlaf....Abends ist es Dunkel..... Es gab nie Probleme damit! Davon abgesehen habe ich kein Rollo und komme somit auch nicht in versuchung! Da müssen die einfachen Kindergardinen ausreichen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
8 Antwort
Ja klar :-)
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.10.2010
7 Antwort
Hallo
Der Große hat die ersten 5 Monate mit offenem Rollo geschlafen. Danach nur noch im dunkeln. Der Kleine schläft tagsüber im hellen, er ist jetzt 3 Monate alt. Sobald er damit schwierigkeiten hat, lass ich die rollos runter. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
6 Antwort
..........
ja
kruemelmama31
kruemelmama31 | 04.10.2010
5 Antwort
ja bei
und sind auch die rollos unten....sonst würd er net schlafen
jeremy-joel
jeremy-joel | 04.10.2010
4 Antwort
hi
ja wenn meine maus mittagsschlaf macht lass ich das rollorunder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
3 Antwort
ja
klar, sonst würde sie nich schlafen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
2 Antwort
ja
..................
florabini
florabini | 04.10.2010
1 Antwort
Hi..
Ja, unser will nur im dunklen schlafen , sonst meckert sie . LG
motte510
motte510 | 04.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Jugendzimmer im Keller?
02.07.2013 | 3 Antworten
Harry Potter Kinderzimmer
21.04.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading