Alles was verboten ist

Mamii1992
Mamii1992
25.09.2010 | 28 Antworten
Meine Maus ist jetzt 10 Monate alt und ich bin schon sowas von genervt (nicht von meiner Maus) dass ich mich hier jetzt mal echt auskotzen möchte. Die Schwestern meines Mannes sind echt nicht ganz normal, es war anfangs schon so da hab ich noch nicht viel gesagt warum auch immer, also sie haben ihr immer das Feuerzeug gegeben und Handy usw. mittlerweile ist es so: Süssigkeiten so viele nur rein gehn damit sie ja nicht nervt, und Feuerzeug und Handy einfach alles was verboten is. Dann sagte ich sie darf kein Feuerzeug das ist kein spielzeug udn auch kein Handy was sagt sie: Macht niichts emily wenn du wieder bei mir bist dann kannst es haben man es nervt, und mit den süssigkeiten haben wir es jetzt so weit dass ich sagte sschluss emily bekommt nur von mir oder meinem mann was süsses und von sonst keinem, klar bekommt sie nicht viel und wird sie auch nie schon alleine wegen die zähne klar sie sind noch nicht da aber desswegen muss ich ihr doch nicht den ganzen tag süsses geben. Welcher unnormaler mensch gibt bitte einem kind bzw baby ein feuerzeug? Sie fragte mich dann auch noch warum nicht ich sagte weil es kein spielzeug is und zuhause bekommt sie wieder schimpfe und dann versteht sie es aber nicht weil bei der tante durfte sie es doch auch .. ich hoffe ihr könnt mich verstehn, danke fürs lesen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mia
dürfte dann nicht mehr zu ihren Tanten , wenn se es nicht raffen wollen. Würde mir sowas net gefallen lassen. lg
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
2 Antwort
Also wenn die Schwestern das nicht Respektieren
und lassen, würde ich mit meiner Tochter gar nicht mehr dahin gehen, solange bis sie es Verstanden haben und endschudigen. Einen 10Monate alten Kind süsses geben? Was gibst du denn wenn ich Fragen darf? Also ich finde mit 10Monaten hat man noch gar nichts süsses zu geben, nicht von Papa oder Mama und auch nicht von sonst anderen. Wenn mal was zum knabbern, dann Reiswaffeln oder extra Kekse ohne Zucker . Wenn ich meiner Maus was süsses geben möchte dann kaufe ich Wassermelone, die ist süss und die kann sie auch in ihrem alter so essen und schmeckt ihr richtig gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
3 Antwort
lindas_mama
Also so extrem gegen zucker bin ich nicht. Bei mir bekommt sie ab und an mal biskotten, kekse, soletti ohne salz, und so ausser ich esse grad mal meine giotto dann will sie die natürlich auch da bekommt sie dann auch eines, weil wenn ich die biskotte anbiete die schmeisst sie mir weg und will meins. Oder im sommer bakam sie auch mal ein kleines Eis, fragte meinen arzt extra und der meinte solange sie es verträgt is es okay, probieren kann ich es ja mal... Aber die stecken ja die ganze zeit schokolade und alles einfach...und es gibt auch ekien moment wo deren kinder mal nichts süsses in der hand haben, bitte was ist das, die haben eh schon so kaputte zähne.
Mamii1992
Mamii1992 | 25.09.2010
4 Antwort
Hi
Ich würde da auch nichtmehr hingehen, aber auch mit der shcokolade, ich finde entweder darf das Kind bei jedem schoki haben oder garnicht, meine Maus ist 18 Monate und kennt schokolade nicht und ihr hat es sicher nicht geschadet. Auch kennt sie keine Kekse, das einzige was sie mal darf ist Kuchen und das aber auch nur wenn mal ne feier ist was ja selten ist und dann auch keinen schokikuchen, finde das ne gut wenn man die kleinen so früh schon daran gewöhnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
5 Antwort
hm
behindert??sorry aber das wort fällt mir zu den schwestern ein.. übrigens, mein sohn ist auch 10 monate alt und kriegt garnichts süßes...auch nicht von mir!!reicht wenn er das im kindergartenalter irgendwann kennen lernt.. würde zu denen garnicht mehr gehen, aber bin da eher bissle direkter und krasser.
letsfaceit
letsfaceit | 25.09.2010
6 Antwort
@Mamii1992
eis???giotto???omg..sorry aber das ist ja noch der oberhammer lol......... gleich an süßes gewöhnen was?man man, meiner kriegt reiswaffeln, dinkelkekse und zwieback ohne zucker
letsfaceit
letsfaceit | 25.09.2010
7 Antwort
@letsfaceit
was hat das Verhalten bitte mit behindert zu tun? Also du hast ja nen Niveau, sorry also nee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
8 Antwort
@letsfaceit
Naja schön und gut das es jeder so hand habt wie er möchte oder? Mit 22 hier rumschreiben behindert usw find ich auch bescheiden ;) Mamii1992 Dann geh nicht mehr hin wenn es dich aufregt was ich verstehen kann. Würde mich da echt nicht mehr blicken lassen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
9 Antwort
@Anna0711
das ist das erste worte was mir dazu einfiel!!!was hat das niveau damit zu tun?meine damit nicht eine behinderung oder sonstiges sondern dummes verhalten etc.mein neffe schnallt das mein sohn einiges noch nicht darf usw..spare dir deine bemerkungen
letsfaceit
letsfaceit | 25.09.2010
10 Antwort
@Anna0711
Das hab ich mir auch gedacht
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
11 Antwort
@WinniePooh2010
Oh ja manche sind hier echt ohne Worte, sollte sich mal Gedanken amchen was es heißt wenn jemand behindert ist, also echt nee.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
12 Antwort
lach
ich wusste das bei dem wort wieder die klugscheißer auftauchen :D verzeihung das sich nicht jeder durchgehend gehoben ausdrückt, das wäre mir auch zu langweilig
letsfaceit
letsfaceit | 25.09.2010
13 Antwort
@Anna0711
Ja vorallem in dem alter sowas in öffentlichen foren zu schreiben ist eh schon , naja bescheiden ebend. Hoffe net solche worte fallen vor ihrem kind das finde ich schlimmer wie MAL ein eis.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
14 Antwort
@WinniePooh2010
omg........so typisch ...... würde mich eher schämen son mist von mir zu geben wie du.vor meinem baby rede ich bestimmt nicht in der art, weil ich es auch garnicht müsste, kenne solche leute wie dich zb zum glück nicht..pass mal lieber auf was du in den raum wirfst
letsfaceit
letsfaceit | 25.09.2010
15 Antwort
@letsfaceit
uhhh Mein gott ich kriege angst. Mein gott wie kann man sich nur so daneben benehmen. Schönen tag noch
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010
16 Antwort
@WinniePooh2010
achja: und von mir aus gewöhnt eure kleinen schon unter 1 ans so viel mist, damit wir in deutschlang auch bald alle aus den nähten platzen und mit abartigen zähnen rumlaufen...adios
letsfaceit
letsfaceit | 25.09.2010
17 Antwort
Bei dem Satz:
"Macht nichts emily wenn du wieder bei mir bist dann kannst es haben" hätte ich gesagt: Ok ... dann kommt Emili halt nich mehr zu dir." !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
18 Antwort
@letsfaceit
Meine Kinder bekomm auch Süsses. Ham sie schon unter 1 Jahr bekomm. Die Grosse is jetz knapp 4 Jahre. Erst letzten Montag warn wir beim ZA. Er war mehr als zufrieden mit ihren Zähnen. Gewicht is sie ganz normal. Also denke ich, kann sie auch weiterhin mal ab und zu ein Bonbon oder ein Schokoriegelchen oder auch mal ne Milchschnitte bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2010
19 Antwort
..
öh ganz einfach dann lass sie da halt nich mehr hin zumindest nich alleine wenn dir ihre vorgehensweise nich passt....wo is das problem..wenn meine geschwister oder sonst wer sowas mit meiner machen würden würde ich sie da auch nich mehr hingeben ohne meine aufsicht und gut is
gina87
gina87 | 25.09.2010
20 Antwort
@LiselsMama
Du böse böse rabenmutter :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 25.09.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Stoppersocken eigendlich verboten
10.09.2012 | 8 Antworten
Absender ''Verbotene Nummer''
15.03.2009 | 5 Antworten
Teewurst verboten in der SS?
12.01.2009 | 5 Antworten
majo in der schwangerschaft verboten?
22.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading