wo kann ich kostenlos eine tagesmutter in 48159 münster finden?

dianajoel
dianajoel
02.09.2010 | 7 Antworten
hallo cih suche eine tagesmutter für meinen sohn in münster weiß einer wo ich sie kostenlos finden kann im internet muss man sich überall anmelden möchte ich gerne vermeiden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@tiki1409
hab mich dort angemeldet sobald du jemanden kontaktieren möchtest oder jemand dich kannst du die nachricht erst lesen wenn du bezahlst
dianajoel
dianajoel | 02.09.2010
6 Antwort
@HelenaundEric
Oh, das weiß ich jetzt leider ned. Hätte nur, als ich Anfang 2009 bei betreut.de gesucht habe, für eine Offenlegung einer Adresse was zahlen müssen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
5 Antwort
@tiki1409
Ah, ok...ich dachte, dass sie das längst abgeschafft haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
4 Antwort
@HelenaundEric
stimmt schon, und wennst eine addy oder tel.-nr. haben möchtest, musst zahlen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
3 Antwort
Tagesmutter
Beim Jugendamt! betreut.de geht auch, da muss man sich nur schnell anmelden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010
2 Antwort
....
Jugendamt
silvie1912
silvie1912 | 02.09.2010
1 Antwort
...
Zeitung, oder Jugenamt, oder vom Hören-Sagen, über Arbeitskollegen, Chefs, Freunde, Familie, Verwandte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Tagesmutter trotzdem bezahlen?
29.05.2012 | 43 Antworten
wird tagesmutter weiterhin bezahlt?
27.12.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading