geburt

kocolove88
kocolove88
19.08.2010 | 12 Antworten
hallo
wenn die geburt los geht und ich keinen babysitter für mein älteres kind habe gibt es eine möglichkeit im krankenhaus die kleine abzugeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@silvie1912
nein die haben das zum hochzeitstag geschenkt bekommen
kocolove88
kocolove88 | 20.08.2010
11 Antwort
.............
Deine Eltern fahren in den Urlaub? Jetzt? Ist dein ET eigentlich erst nächsten Monat?
silvie1912
silvie1912 | 19.08.2010
10 Antwort
ks
meine eltern sind in urlaub bis ende diesen monat, mein schwiegervater ist in der reha bandscheibenvorfall sehr dumm gerade alles aufeinmal ich muss sie wohl oder übel mit ins kh nehmen und falls keiner die kleine nehmen kann muss mein man leider draussen bleiben
kocolove88
kocolove88 | 19.08.2010
9 Antwort
Also....
Wenn ich an deiner Stelle wäre und ziemlich sicher das es in den nächtsten Stunden los geht, dann würde ich jetzt jeden Menschen anrufen der irgendwie in Frage kommt. Wird sich bestimmt jemand finden. lg
Ulrike1979
Ulrike1979 | 19.08.2010
8 Antwort
................
Ich würde wirklich im Krankenhaus fragen. Bei uns gibt es das für tagsüber, nicht Nachts. Aber ich bin auch bei beiden Kindern mit offenem Muttermund noch 3 Wochen lang rumgelaufen. Nachts bzw morgens haben die Wehen angefangen und morgens bzw mittags waren sie da, also tagsüber.
silvie1912
silvie1912 | 19.08.2010
7 Antwort
Re
Meine Kleine war auch anfangs mit dabei... war kein Problem, obwohl es mitten in der Nacht war, die Nachtschwester und die Lernschwester haben aufgepasst bis Oma und Opa sie abholen konnten Alles Gute
neferety
neferety | 19.08.2010
6 Antwort
@kocolove88
Was ist denn mit deinen Eltern oder seinen Eltern?
Playmate33
Playmate33 | 19.08.2010
5 Antwort
swq
das ist nicht gut mein muttermund ist 3 cm auf ich denk geht heut noch los bekomm immer stärkere wehen und von meinem mann der bruder der eigentlich aufpassen wollt wurde notoperiert heute abend sehr blöd jetzt will mein mann unbedingt dabei haben
kocolove88
kocolove88 | 19.08.2010
4 Antwort
...
Ne da musst du dich schon vorher drum kümmern, im Kh ist da keiner der sich um die geschwisterkinder kümmert. Ich bekomme im November unser 4. Kind und hab mich jetzt schon drum gekümmert wo die 3 anderen bleiben zumal der Kleinste dann 16 Monate erst sein wird.
Playmate33
Playmate33 | 19.08.2010
3 Antwort
geburt
ich denke nicht das es sowas gibt weil ich vor dem selben problem stehe. habe aber zum glück liebe nachbarn die mir hilfe angeboten haben wenn es nachts los geht.
meja2006
meja2006 | 19.08.2010
2 Antwort
...
Ne da musst du dich schon vorher drum kümmern, im Kh ist da keiner der sich um die geschwisterkinder kümmert. Ich bekomme im November unser 4. Kind und hab mich jetzt schon drum gekümmert wo die 3 anderen bleiben zumal der Kleinste dann 16 Monate erst sein wird.
Playmate33
Playmate33 | 19.08.2010
1 Antwort
..........
Das solltest du besser im Krankenhaus fragen.
silvie1912
silvie1912 | 19.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading