Verhaltensänderung

becky1989
becky1989
15.08.2010 | 6 Antworten
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Mein Sohn ist 1 1/2 Jahre alt. Wir haben bis vor zwei monaten noch bei meinen Schwiefereltern gelebt. Die haben sich viel eingemischt. Wir sind dann ausgezogen und es ist besser geworden, aber mein Sohn verhält sich sehr auf sie bezogen. Schreit sobald sie weggehen. In der Öffentlichkeit wenn wir mit ihnen unterwegs sind, sind wir (mein Mann und ich) Total abgeshrieben. Und er weint nur wenn wir ihn hochnehmen und will sofort zu seiner Oma.
Sein Verhalten gegenüber seinen anderen Großeltern ist normal.

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen soll ob ich das Irgentwie ändern kann.


vielen Dank für eure Hilfe


Becky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich denke er vermisst seien oma
und die oma und opa habben ihm siche rgut getan, weil oma und opa sind sehr wichtig , lg
linak
linak | 15.08.2010
5 Antwort
oh das hört sich hart an...
aber ich denke er wird sie vermissen, wenn ihr bis vor kurzem da gewohnt habt.... ich denke das wird sich irgendwann von selbst regeln wenn der kontakt zwichen deinem sohn und seinen großeltern auf ein normales maß gebracht wurde über längere zeit...
bluenightsun
bluenightsun | 15.08.2010
4 Antwort
@ rudiline
Ihm seine Großeltern entziehen habe ich gar nicht vor. Nur bei seinen anderne Großeltern benimmt er sich ganz anders ich mein zwar auch oma bezogen aba da weiß er das ich mama bin und benimmt sich auch so und ebi den anderen weiß er mich ab das ist das harte an der sache
becky1989
becky1989 | 15.08.2010
3 Antwort
@becky1989
huhu klar ist die situation doof für euch...aber ich denke du solltest dich freuen, wenn er so ein gutes verhältnis zu ihnenn hat...wenn wir mit oma und opa im garten sitzen bin ich auch abgeschrieben....mich stört es nun nicht so sehr, denn ich finde es toll, wenn die kids noch ne andere bezugsperson haben... und wenn er dort verwöhnt wird, dann ist es deren sache...damit musst du nicht klar kommen. on´ma und opa sind zum verwöhnen da...dein kleiner wird schnell lernen was er zu hause darf und was bei oma....jedenfalls klappt das bei meinen 2en gut... ich finde nicht, dass du das so ändern solltest, kannst ihm ja nicht seine grosseltern entziehen.
rudiline
rudiline | 15.08.2010
2 Antwort
Naja
Also was ist er wird wenn er dort ist sehr verwöhnt das heißt er bekommt alles was er will und braucht nur einmal schreien. wird wenn er dickköpfig ist hochgehoben und solche sachen halt
becky1989
becky1989 | 15.08.2010
1 Antwort
das hört sich hart an -.-
ich finde es ganz schön krass wie dein sohn von seinen großeltern eingenommen ist -.- !! du und dein mann können einen nur leid tun und die situation tut euch sicherlich auch weh -.-!!! war der kleine denn bei streitigkeiten dabei und wurde dann immer sofort von seinen großeltern zb hoch genommen ??? oder wird er mit spielzeug oder sonstigen sachen die er bei euch nicht oft oder seltener bekommt ich sag mal gelockt ???
bambiii
bambiii | 15.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading