Mein Sohn haut sich selbst

Amix
Amix
12.08.2010 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben,

ich mach mir Sorgen um meinen Sohn, weiß nicht ob das normal ist. Wenn mein Sohn 15 Monate alt, nicht das bekommt was er möchte und dann wütend wird dann haut er sich mit der Hand auf den Kopf. Sollte ich lieber mit ihm zum Arzt gehen deswegen, ich weiß nicht ob das normal ist. Hoffe es kann mir hier jemand ein paar Tipps geben, was ich machen könnte.

LG Andrea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@ wonny 1980
Ohjeeee das hört sich ja echt schlimm an, da wäre ich wahrscheinlich schon zum Arzt geflogen :-) Ja die kleinen Mäuse können wirklich manchmal gaaaaaanz schön ausflippen :-) Aber wir ja auch *LACH*
Amix
Amix | 12.08.2010
5 Antwort
du bist
ja süss :-) mit der hand gegen den kopf soll ich dir mal sagen was meine früher macht? nahm anlauf und stieß volle kanne mit dem kopf gegen tür , stuhl, wand ... habe das auch der kinderärztin damals geschildert und sie meinte es is ganz normal ^^ sie wissen sich in dem mom halt nicht anders zu helfen um aufmerksamkeit zu kriegen so tun se dann halt andere blöde sachen *lach*
wonny1980
wonny1980 | 12.08.2010
4 Antwort
@ all
Puhhhhh dann bin ich ja beruhigt, am Anfang wars ja auch so das er sich auf den Boden geschmissen hat und mit den Armen und Beinen gestrampelt hat aber jetzt fängt er so an. Ich hoffe das geht bald vorbei, irgendwie tut er mir dann soooo leid wenn er das macht aber ich beachte ihn dann auch nicht. *DANKE* für eure Antworten und Euch noch einen schönen Tag. GLG Andrea
Amix
Amix | 12.08.2010
3 Antwort
...
Nein, einfach nicht drauf eingehen. Ignoriere das - er will ja, dass Du reagierst und Ihm das gibst, was er will. Beachte das einfach nicht - dann hast es sich balderledigt.
deeley
deeley | 12.08.2010
2 Antwort
Eine Erzieherin im Kiga wo Amy ist.,
sagte mal, dass das ganz normal ist. weil die sich nicht anders auszudrücken wissen wenn ihnen mal was nicht passt und sie ihren unmut nicht anders abreagieren können. da brauchst du dir keine sorgen machen, das lässt er wieder irgendwann.
Cathy01
Cathy01 | 12.08.2010
1 Antwort
Hallo
Ich denke nicht, dass du deswegen zum Arzt gehen muss. Viele Kinder lassen so ihre Wut raus. Mein kleiner schmeisst sich auf den Boden vor Wut uns strampelt dann, manchmal zieht er sich auch selbst an den Haaren. Ich kenne ein Kind, dass mit seinem Kopf gegen die Wand oder Schrank haut. Mach dir mal keine Sorgen, die Zeit geht auch vorbei. Lg und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Hilfe sohn hat knubbel unter der haut!
30.09.2011 | 3 Antworten
Kind haut sich selbst
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading