ab wann aus der tasse trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2010 | 7 Antworten
ab wann bringt ihr es euren kids bei aus einer tasse oder einen becher zu trinken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Motorisch waren beide Jungs super drauf und es klappt prima. Mit einem JAhr angefangen und drei Monate später ging auch nix mehr daneben.
MamaMaike
MamaMaike | 28.07.2010
6 Antwort
mein
Sohn war damals 11monate alt
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.07.2010
5 Antwort
...
Meine Kinder hatten nie eine Flasche. Sie trinken aus einem Becher, seit sie ca. 1/2 Jahr alt sind. Natürlich mit Festhalten! Selber den Becher halten ohne zu kleckern konnten sie mit gut 1 Jahr.
Backenzahn
Backenzahn | 28.07.2010
4 Antwort
Ich
mach es seit er 10 Monate alt ist. Morgen ist er ein Jahr und es klappt schon ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010
3 Antwort
....
ich lese überall das die kinder bis zum ersten geburtstag an die tasse gewöhnt werden sollen
stern89
stern89 | 28.07.2010
2 Antwort
Seit der Beikosteinführung
Aber natürlöich halte ich ihr den Becher. Flasche hat sie nie genommen, weil sie ein reines Stillkind ist. Sie weiß auch schon, wie das mit dem Trinken aus dem Becher funktioniert, wenn sie in der badewanne sitzt oder im Garten meiner Schwiegereltern versucht sie es hin und wieder selbst, aber der Rest geht dann daneben. Trinklerntassen haben bei uns auch nie funktioniert.
dsprite
dsprite | 28.07.2010
1 Antwort
mit oder ohne kleckern?
also mit 14 monaten gings los dass das sie selbst ne tasse nahm und trank aber bis jetzt endet das ganze noch in einer überschwemmung. somit gibts trinken aus ner sigg flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann dürfen Babys Kuhmilch trinken?
23.11.2012 | 6 Antworten
ab wann hochprozentig
17.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading