Ab wann haben eure babay im eigenen kinderzimmer geschlafen?

1nicole83
1nicole83
21.06.2010 | 16 Antworten
Meine ist kleine maus ist jetzt 8 monate und schläft super in ihren eigen zimmer. Hätte ich nicht gedacht das , das so gut klappt!
Wie ist das bei euch?
Würde mich über ein paar antworten sehr freuen!
Danke im voraus!
Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Von Anfang an
hat mein Engel in seinem Zimmer und seinem Bett geschlafen. Nur in wenigen ausnahmen habe ich mich mal zu ihm gelegt Nur am Wochenende morgens hole ich ihn zu uns ins Bett, einfach zum kuscheln und um noch was Zeit raus zu schinden.
Mysti1976
Mysti1976 | 21.06.2010
15 Antwort
4 1/2 monate
Unsere Maus war 4 1/2 Monate alt als sie zum ersten mal in ihrem Zimmer geschlafen hat. Zuerst für 2 oder 3 Tage nur zum Mittagsschlaf, aber das klappte ohne Probleme und dann haben wir sie gleich über Nacht auch in ihrem Zimmer schlafen lassen. Hat klasse geklappt und sie hat eigentlich sogar besser und länger geschlafen als vorher in unserem Schlafzimmer im Babybay.
november2008
november2008 | 21.06.2010
14 Antwort
huhu
mit 1, 5 monaten hab ich die 2 in ihr eigenes zimmer getan ... hat besser geklappt als in unserem zimmer
Mo1989
Mo1989 | 21.06.2010
13 Antwort
Unser
Sohn schlief ab 13 Monaten in seinem Zimmer.
Tete
Tete | 21.06.2010
12 Antwort
Mit 6 Wochen
haben wir unsere Lütte ausquartiert. War eigentlich aus der Not heraus, weil wir an Silvester Besuch hatten und wollten, dass Luisa in Ruhe schlafen konnte. Fortan schlief sie durch und deswegen sind wir dabei geblieben. Jedes Kind ist anders, manche brauchen die Nähe der Eltern nachts länger als andere. Für uns war es so am besten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
11 Antwort
....
also fest hat er mit halben/dreiviertel Jahr in seinem Zimmer geschlafen ...hab ihn am Anfang bei uns schlafen lassen im Schlafzimmer und zum Mittagschlaf hab ich ihn da aber schon immer in sein Zimmer gelegt
grundauer
grundauer | 21.06.2010
10 Antwort
mit 7 monaten
da hat er uns zu verstehen gegeben das er im elternzimmer nichtmehr zur ruhe kommt und ab daan hat er ohne probleme in seinem zimmer geschlafen
Taylor7
Taylor7 | 21.06.2010
9 Antwort
mein großer war 6 monate
als er ins eigene zimmer zog. das ging ganz ohne problem. unsere kleine ist jetzt 1, 5 jahre und wird jetzt im juli ihr eigenes zimmer beziehen. war aus platzgründen leider nicht eher möglich. ich bin schon gespannt, ob das so reibungslos klappt, wie bei ihrem großen bruder.
suse_83
suse_83 | 21.06.2010
8 Antwort
bei uns..
gleich von Anfang an und es ging auch ohne Probleme
Rehlein007
Rehlein007 | 21.06.2010
7 Antwort
Wir haben
unsere Motte mit knapp 3 Monaten ausquartiert. Sie hat zu dem Zeitpunkt eh schon von 20 Uhr bis mindestens 8 geschlafen. Und ist immer wach geworden wenn wir abends dazu kamen. Hat auch von Anfang an super geklappt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
6 Antwort
von anfang an
und wir bereuen es kein bischen. hat schon immer durchgeschlafen
Schneefee85
Schneefee85 | 21.06.2010
5 Antwort
felix ist mit...
12 wochen "ausgezogen". und seitdem schlief er auch durch. wir haben nie probleme mit dem einschlafen und wenn er nachtsmal wach wird, brabbelt er mal kurz und schläft wieder alleine ein..... also ich habe es nicht bereut und man hat auch mehr zeit "für einander"
hariboenchen
hariboenchen | 21.06.2010
4 Antwort
7mon
klappt ganz gut seither
Kiara66
Kiara66 | 21.06.2010
3 Antwort
hi
amy wurde verlegt als sie 11 monate alt war und keinen monitor mehr brauchte. connor wird wohl demnächst ins eigene zimmer wandern ;) er ist 6, 5 monate alt. bei amy hats prima geklappt... von dem moment im eigenen zimmer schlief sie ne weile durch ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2010
2 Antwort
....
von Anfang an
fran81
fran81 | 21.06.2010
1 Antwort
mit genau 25 monaten
ist meine maus in ihr zimmer umgezogen. würde es immer wieder so machen.
julchen819
julchen819 | 21.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
Baby ans Kinderzimmer gewöhnen
22.03.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading