Mein Sohn schreit so oft und wie bekomme ich mein Sohn dazu alleine zuschlafen

Manja2309
Manja2309
22.03.2010 | 11 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Mein Sohn ist heute 1 Monat und 3 Tage alt ..

Jedes mal wenn ich ihm die Flasche gegeben haben schreit mein Sohn

jedes Mal soo lange bis ich ihm auf dem Arm nehme, sobald ich ihm dann

wieder in sein Bett lege schreit er immer weiter, er steigert sich soo sehr

hinein das er meistens vergisst zu Atmen und ich bekomme dann immer

große Angst. Oder ich gebe ihm die Flasche und jedes Mal schreit er danach

weiter bis ich ihm dann noch eine Flasche gebe.

Nur jedes mal wenn er alleine irgendwo liegt schreit er extrem..

Abends wenn wir ins Bett gehen schläft er meistens auch nie alleine ..

da er so extrem am schreien ist .. wenn er bei sich im Bett liegt ..

Habt ihr Tipps wie ich ihm beibringen kann alleine zuschlafen?

Ich habe immer Angst das meine Vermieter die mit im Haus wohnen

denken ich wäre eine Rabenmutter und würde mich nicht um mein Sohn kümmern.

Ich meine ich kann meinen Sohn ja nicht immer mit im Elternbett schlafen lassen.

Danke für eure beiträge
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meine war auch so
jedes mal nach der flasche schrie sie bis ich gemerkt habe das sie krämpfe hatte das haben normal die meisten babys da gibts doch eine creme in der apotheke die ist grün für babys
anita2604
anita2604 | 22.03.2010
10 Antwort
Ab wann...
sollte mann dann anfangen mi dem alleine schlafen??
Manja2309
Manja2309 | 22.03.2010
9 Antwort
er ist doch noch soooo jung
gib ihm einfach die nähe die er braucht. lasse ihn doch in deinem bett schlafen. was ist denn da schlimmes dran???? er muss doch erst lernen alleine einzuschlafen. trotz tee kann es sein das er bauchweh hat.
Engel
Engel | 22.03.2010
8 Antwort
@Manja2309
Im ersten halben Jahr kannst du deinem Zwerg nicht genug Nähe geben ode gar verwöhnen Was hst du vomBeistellbett? Bedenke er muß noch lernen und das klappt so früh noch nicht LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2010
7 Antwort
Also...
Bauchweh hat er nicht.....er bekommt 1 mal am Tag 1 Flasche mit Tee....da er so viel Trinkt.....Bäuerchen macht er jedes Mal nach dem essen. Ok sollte ich dann meinen kleinen mit 2 Monaten langsam ans alleine schlafen gewöhnen??
Manja2309
Manja2309 | 22.03.2010
6 Antwort
Er ist doch noch sooo klein
er braucht noch deinen Nähe...es ist nichts dagegen einzuwenden das er noch bei euch schläft Nehme ihn tagsüber oft in Tragetuch...da ist er bei dir und du hast die ände frei...hat bei meinem Kleinen super geholfen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2010
5 Antwort
...
es kann schon sein, dass er einfach deine nähe braucht. versuch es doch tagsüber mit nem tragetuch, da knn er an dich gekuschelt schlafen und du hast die hände frei...vielleicht hat er auch bauchweh...da hilft nur bauchmassage...viel tragen im fliegergriff, flasche mit tee anmischen und evtl sab simplex....und mit 1 monat muss er abends nicht allein einschlafen....
rudiline
rudiline | 22.03.2010
4 Antwort
Hey
Dein Sohn ist noch so klein, ist doch kein Wunder, dass er schreit, wenn du ihn allein lässt. Meine Hebamme hat damals bei uns gesagt, das ist wie, wenn man nen 3 Jährigen auf Klassenfahrt schicken will. Er ist einfach noch nicht reif genug und hat Angst, weil ja wirklich alles neu ist fuer ihn. Ich hab Leonie damals mit ins Bett genommen, bis sie knapp zweieinhalb monate alt war. Dann hab ich sie ganz langsam an ihr bett gewöhnt und heute ist sie ein Jahr alt und ne supergute Schläferin im eigenen Bett. Gib deinem Sohn einfach das, was er braucht und das ist Nähe und Liebe 24 Stunden am Tag. Auch ein Tragetuch kann helfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
...
hast es mal mit pucken probiert?
jettl
jettl | 22.03.2010
2 Antwort
er vermisst dich eben....
is ja gnz normal. Immerhin war er 10 Monate unter deinem Herzen. Lass ihn bei dir im Bett erstmal einschlafen, kuschel vil mit ihm und gib ihm Nähe und Sicherheit.
thereallife
thereallife | 22.03.2010
1 Antwort
...
Vielleicht hat er Blähungen? Bauchi massieren und Fencheltee geben? Macht er sein Bäuerchen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading