Spitz-/Kosenamen für eure Kleinen

Lovelylove
Lovelylove
22.03.2010 | 14 Antworten
Hi ihr, wie nennt ihr eure Minis ausser beim eigenen Namen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
entweder Mia oder mäuschen wobei meistens is es Püppilotta oder Michen die oma nennt sie immer Pupsi :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
13 Antwort
ich nenn meine johanna
mopsbacke, knutschbacke, mausi, spatzi, hanni, hannerle, püppie, spätzchen, schnuffel, schnucki... aber am meisten eigentlich hanni
schneestern83
schneestern83 | 22.03.2010
12 Antwort
meinen
nenn ich meistens bubu, das hat sich so ergeben als er kleiner war. oder schatzi, mausi. gib mir aber zur zeit große mühe ihn bei seinem namen zu nennen es klappt auch ganz gut :)
YoungMami2007
YoungMami2007 | 22.03.2010
11 Antwort
Meine kinder haben Namen
zu ihrer Geburt bekommen. An diese halten wir uns auch. Ich mag das nicht da hätte ich gleich einen Kosenamen geben können. Manchmal nennt mein Mann unser Tochter Plumskuh aus dem Grunde weil die immer soviel stürzt.
daven04
daven04 | 22.03.2010
10 Antwort
Meine kleinen
sind ja nicht mehr so klein aber von anfang an heißt die Große Schlachi
MerryDia
MerryDia | 22.03.2010
9 Antwort
mukki
so nennen wir unseren sohn maxim auch oft.. hat sich so ergeben als er noch ganz klein war, da sah er auch wie ein kleiner mulli eben:)
nika111
nika111 | 22.03.2010
8 Antwort
schatzl,
spatzl, frechdachs, spinner , äffchen, mäuschen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 22.03.2010
7 Antwort
...
an dem namen luna selber kann man ja nich mehr wirklich was verändern oder nen spitznamen draus machen wenn sagen wir ab und an ma mausi oder so...aber eigentlich immer luna
gina87
gina87 | 22.03.2010
6 Antwort
Grins ;-)
"Herr Mahlzahn", weil die unteren zwei Zähne über die Oberen stehen. "Jules" oder "mein Herz"- wenn er mich ärgert "Quengelchen" Grüsse arsinue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
unsere
nennen wir oft "Pauli" sie heisst Paula! Ansonsten finde ich Cosenamen eigentl schrecklich...
elena1702
elena1702 | 22.03.2010
4 Antwort
die hebamme schaute anna luisa
an und sagte das ist ne richtige püppi und das haben wir bei behalten sie ist unsere püppi, manchmal nenne ich sie auch hexchen..... grins sie selbst sagt sie ist lila
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 22.03.2010
3 Antwort
Justin= Paule
Calvin= Böppi Sidney= Mottchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
*lach*
Mausekind, Quasselstrippe, Gräfchen Zahl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
1 Antwort
luzie
ist die kurzform von luzifer...*lach*weil meine kleine lea im moment öfter den teufel raushängen lässt.deshal luzie
LeaBunny
LeaBunny | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading