Seh ich das zu eng?

assassas81
assassas81
10.03.2010 | 13 Antworten
Ich habe neulich mitbekommen, wie eine Mutter aus meiner Krabbelgruppe ihren Sohn (14 Monate) beim Wickeln auf den Penis geküßt hat. Ich fand das doch etwas befremdlich und habe sie darauf angesprochen und sie meinte, es wäre doch nichts dabei ..
Ich knutsche meinen Sohn ja auch viel, besonders gerne auf nackte Hautstellen, wie Beinchen, Ärmchen, Bauch Wangen sowieso und ab und an nach dem Baden auch mal auf den Po, aber auf den Penis küssen finde ich wirklich etwas merkwürdig! Ich pass auf, das Schniedelchen so wenig wie möglich anzufassen (außer beim Reinigen natürlich) aus Angst, da irgendwas kaputt zu machen und weil ich nicht glaube, ein Recht darauf zu haben, da mehr als nötig dran rumzuspielen und die gute Dame küßt ihn und spielt mit dem Finger daran herum weil ihn das "so schön kitzelt".

Wie steht ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich halte das wie du
ich knutsche ihn ja echt ständig ab den armen, haha, aber penis ist tabu...den mund küsse ich auch net, ich finde er hat recht auf ein bissl privatsphäre:-) komische leute gibts, ....
jackie_brown
jackie_brown | 10.03.2010
12 Antwort
???
Extrem seltsam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
11 Antwort
@Sam78
ich geb dir total recht... so was geht ja mal gar nicht. meine oma hat ihn da einmal drauf getätschelt und ich hab ihr sovort gesagt sie soll das unterlassen ich mach das ja schließlich auch nicht da meinet sie warum es sei doch der sohn bzw urenkel
Kiara66
Kiara66 | 10.03.2010
10 Antwort
nicht normal
aus meinen augen so etwas macht mann sicher nicht, würde ich im auge behalten die ist doch nicht ganz normal. lg
sidler86
sidler86 | 10.03.2010
9 Antwort
.........
ne das geht ja mal gar nicht, auch wen sie sich dabei nichts denkt. also dazu findet man keine worte mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
8 Antwort
gestört
diese mutter überschreitet grenzen. finde ich! die scheint eine gestörte sexualität zu haben. wie soll der mal wissen, dass nicht jeder seinen schniedel anpacken darf. wir eltern bringen doch unseren kinder eine bestimmt schamgrenze bei, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
7 Antwort
...
Ich find das sehr eigenartig...beobachte das mal...
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 10.03.2010
6 Antwort
nee
das find ich nicht gut! küssen schön und gut. aber im intimbereich?! also für mich hat das iwie was sexuelles, auch wenn es von ihr nicht so gedacht sein wird, und das geht ja gar nicht!
juliesmum
juliesmum | 10.03.2010
5 Antwort
schon seltsam,
würde ich persönlich auch nicht machen... kitzelt ja auch keine Mama ihr Mädel da unten, oder? Mein Baby hat genug Stellen sonst zum knutschen :-)
britta881
britta881 | 10.03.2010
4 Antwort
. . .
Ich find das auch sehr merkwürdig. Ich knutsche meinen Sohn auch gerne, aber halte es da genauso wie du. Eigenartig, sollte man vielleicht mal im Auge behalten, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
3 Antwort
Finde ich auch nicht okay
also ich für mich selbst fände dies auch nicht okay und finde deine reaktion nicht übertrieben ..... klingt schon recht seltsam was du da erzählst... ich mein da mein sein kind gerne knudelt und küsst ist ja verständlich aber das find ich echt heftig ....
shena1989
shena1989 | 10.03.2010
2 Antwort
---------
Ich selbst würde das auch nie tun. Ich küsse ihn liebend gerne auf den Bauch, weil er dann lacht. Wahrscheinlich denkt sich die Mutter von dem Kleinen nichts dabei.
Noobsy
Noobsy | 10.03.2010
1 Antwort
uppps
nee, das geht gar nicht! - ohne weitere worte -
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading