kinder mit kinder wagen auf die terasse stellen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 22 Antworten
wer macht das und warum :-)
meine elter/schwiegereltern sagen immer wenn ich keine lust haben spazieren zu gehen soll ich die kinder einfach auf die terasse stellen .. Kann man das ?
hab sie jetz auf der terasse stehen ich kann sie aus dem wohnzimmer gut sehen .. also wenn die 2 wach werden kann ich sie holen .. hab sie dick eingepackt so als wenn wir zusammen raus sind ..
sie machen heute quasie ihren mittagsschlaf draußen .. weil ich hier noch einiges zu erledigen hatte ..
wer macht das auch ? oder soll man sowas nicht machen.-. bin so unsicher
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
...
ich stelle die jungs zum mittagsschlaf auch im wagen auf die terasse. wenn das wetter zu schlecht dafür ist, mach das fenster im hauswirtschaftsraum auf und stelle den wagen da rein. mir gehts dabei um die frische luft. sie schlafen so wesentlich besser. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
21 Antwort
@-susepuse-
unsere die eine bis 15.30 :-) und die andere musste ich um 16.00 uhr rein holen :-) werde das aufjedenfall machen wenn ich kein bock auf laufen hab hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
20 Antwort
@Mona1989
Bis 14:30 hat sie geschlafen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
19 Antwort
also wenn
meine maus beim spazieren gehen im wagerl einschläft bleibt sie drausen....basta....natürlich nur solange es drausen keine null grade oder weniger hat. wennn ich sie reinstelle wird sie nur wach, ich lasse sie lieber schön ausschlafen und gehe alle drei minuten schauen wie's ihr geht.
Julia14
Julia14 | 04.03.2010
18 Antwort
@LiselsMama
also wir sind auch im 3stock haben eine loggia /terasse ... da kann auch keiner drauf :-) nene also auf ner terasse wo alle hin könnten hätt ich auch angst das irgendein irrer kommt und mir die kinder klaut :-) das hats alles schon gegeben schlimm aber wahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
17 Antwort
Ich mach das auch ab und zu mal. Allerdings hätte ich bei ner Trasse zu viel Angst, dass sie geklaut werden.
Wohne im 3. Stock und hab nen riesen grossen Balkon, der von aussen nich zugänglich is. Dort steht meine Maus sicher. Das ham unsre Eltern mit uns auch gemacht. Ich mach das immer, wenn sie schläft und ich will putzen oder hab wichtige Schreibarbeiten zu erledigen und kann deswegen nich raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
16 Antwort
klar
habe meine maus heute mittag aus der kita mit dem abgeholt... und bis nach hause war sie eingeschlafen, habe sie dann auch einfach auf dem balkon geschoben... frische luft kann nicht schaden
mami_28
mami_28 | 04.03.2010
15 Antwort
Schlafen auf der Terrasse
unser Sohn hat gant oft draußen auf dem Hof geschlafen, während ich oben in der Wohnung noch gekocht oder sauber gemacht habe. Er hat das Bayfon am Wagen gehabt und wunderbar geschlafen draußen. Ich bin ganz oft spazieren gegangen, bis er eingeschlafen war und hab ihn dann draußen im Wagen gelassen bis er munter wurde. Achso, er ist an einem 21. Dezember geboren und war also auch bei solchem Wetter wie jetzt viel draußen. Krank war er nie, bis er in die Kinderkrippe kam.
Antje71
Antje71 | 04.03.2010
14 Antwort
ich hab das auch schon mal gemacht...
wenn meine Kleine z.B unterwegs eingeschlafen ist, hab ich sie auf der Terrasse stehen lassen oder auch schon mal extra im Kiwa auf der Terrasse einschlafen lassen. Frische Luft ist gesund und wenn man keine Zeit hat mal kurz ein Ründchen zu gehen, warum nicht? Liebe Grüße
Sam-Ali
Sam-Ali | 04.03.2010
13 Antwort
@-susepuse-
wie cooooool:-) ja meine auch in den kinderwagen fertig los:-) und geschlafen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
12 Antwort
@Mona1989
Ja, die ratzt.... Bei dem frost hatte ich immer noch eine wärmflasche an den füßen. Den schneeanzug hat sie aber noch an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
11 Antwort
......
...Ich habe da sauch gemacht natürlich nicht bei temperaturen unter null Grad. aber schön ein gepackt im Fußsack. Was besseres als an der frischen Luft schlafen gibt es nicht. Luis stand auch immer so auf der terassse das ich ihn sehen und hören kann. Unsere Terasse uist auch gut wind geschützt.
MamaMaike
MamaMaike | 04.03.2010
10 Antwort
@-susepuse-
schläft sie seit 10.00??? meine stehen seit 11.30 draußen hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
9 Antwort
wenn du die
möglichkeit hast und sie nocht nicht so alt sind ist dagen nichts einzuwenden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
8 Antwort
@deeley
also das wetter is suuuuuuuuper... nur ich bin gestern 4 stunden durch die gegend gelaufen mit den kinder :-) und heut echt k.o. und mein haushalt hatte auch gelitten ... aber jetz is wieder alles okay... die schlafen echt wie kleine engel...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
7 Antwort
...
hab` unsere maus im sommer nach dem spaziergang, wenn sie beim spazierenfahren eingeschlafen ist, ab und zu mal noch auf der terrasse weiter schlafen lassen. bin aber direkt daneben gesessen und hab` gelesen. mir war`s zu gefährlich rein zu gehen. nicht dass sie sich aufsetzen möchte und der kiwa kippt....
november2008
november2008 | 04.03.2010
6 Antwort
das mache wir auch oft!
man macht es weil die kleinen tageslicht brauchen und wenn man mal keine zeit hat dann raus an die frische luft! ist doch nciht schlimm...im gegenteil, du tust deinen mäusen damit nur gutes! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
5 Antwort
ich geh zwar auch mit kindern und hund
aber den rest des tages steht der kiwa grundsätzlich draußen. Ob bei frost schnee oder wie auch immer. Warum soll mein kind drinne schlafen wenn es draußen gesünder ist und sie auch mit abgehärtet wird. Sie steht sei 10:00 schon dort und das täglich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
...
Hab das auch gemacht - find es auch nicht schlimm. Es gibt ja auch Tage, wo das Wetter mal nicht so toll ist. Und Babys schlafen am besten bei frischer Luft. Ich finds ok.
deeley
deeley | 04.03.2010
3 Antwort
Hi,...
Meine Schwester stellt ihren Sohn auch immer auf die Terrasse... Aber nur wenn es keine Minusgrade gibt! Wenn sie warm eingepackt sind, kann ja nichts passieren! Und ich denke immer, was sie nicht umbringt härtet sie nur ab :) Ausserdem ist es jetzt ja nicht mehr so kalt!
Ocean-Pearl
Ocean-Pearl | 04.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading