Durchschlafen

Imani2008
Imani2008
23.02.2010 | 11 Antworten
Liebe Mama´s ich brauche Eure Hilfe ..
meine kleine ist nun schon fast 15 Monate alt und schläft immer noch nicht durch.
Ich kommt zu Zeit wieder mehrmals die nacht, was langsam an meiner Gesundheit zerrt ..
Sie will immer was Trinken, obwohl es nur gewohnheit ist.
Ich habe schon probiert sie mal länger weinen zu lassen dioch sie bekommt ja regelrechte Attacken ..
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll .. der Kinderarzt meinete sie müsste noch nicht durchschlafen "alles normal" für mich ist das nicht normal..
Seit sie vor Zwei wochen Karnk war nimmt sie auch keinen Nuckel mehr, was ja aeigentlich schön sein sollte .. die erschwert mir aber die Nacht noch mehr ..

Oh man ich hoffe ihr habt nen Rat ..

Liebe Grüsse CAro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Schietbüddel
Sei froh. Ich wollte sie auch so lange bei uns haben, aber sie hat sich uns selber entzogen. In ihrem Zimmer schläft sie wie ne 1 - abgesehen von den mitternächtlichen Mahlzeiten...
Persephone82
Persephone82 | 24.02.2010
10 Antwort
@Persephone82
oje, also DAS problem haben wir gott sei dank nicht. sie wird noch ne weile da bleiben. laut forschung ziehen die kinder mit 3 bis 4 jahren freiwillig ins eigene zimmer. ich sag bescheid wenn es so weit ist *GGG*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
9 Antwort
@Schietbüddel
Sag das doch ;) Leider mussten wir sie komplett ausm Schlafzimmer verbannen, weil sie dachte die Party geht los, wenn Mama und Papa sich schlafen legten...
Persephone82
Persephone82 | 23.02.2010
8 Antwort
@Persephone82
hihi, genau das haben wir auch .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
7 Antwort
@Imani2008
oje. aber es ist auch wieder normal, dass die kinder nicht immer gleich gut schlafen. bekommt sie vielleicht zähne? macht sie gerade einen schub durch? ist der tag spannend gewesen? die kleinen bekommen jetzt soviel mit... unserer tochter muss ich seit 3 tagen auch wieder die halbe nacht die hand halten. und zwischendurch schläft sie wieder ein paar nächte super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
6 Antwort
Hi,
das ist ja echt mist und wenn de ihr de flasche mit tronken einfach an ihr bettchen stellst? Habe das glück das meine von anfang an durchshclaft, und wenn mal nicht geb ich ihr den schnuller u sie schöäft:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010
5 Antwort
@Schietbüddel
Wow. Ihr habt n Beistelbett, was so groß ist? Unsere musste ich mit 4 monaten draus verbannen. Wir hatten dann das Kinderbett mit auf der einen Seite ohne Gitter und ner Brücke aus ner fetten Decke zwischen Eltern- und Kinderbett als Notlösung.
Persephone82
Persephone82 | 23.02.2010
4 Antwort
@Schietbüddel
wenn sie sie sich damit mal zufrieden geben würde...sie schläft ja schon bei uns im Zimmer...
Imani2008
Imani2008 | 23.02.2010
3 Antwort
Finde das auch normal
Die Kleinen können noch viel länger nicht durchschlafen... Ne Freundin von mir musste ihre fast Zweijährige wieder nachts dann mit ins Elternbett nehmen. Seit ein paar Tagen klappt es wohl soweit, dass die Kleine ohne große Meldung durchschläft. Aber das kann auch wieder nur eine Frage der Zeit sein.
Persephone82
Persephone82 | 23.02.2010
2 Antwort
hallo
Unser kleiner mann hat erst mit 2jahren durch geschlafen. Und wir haben auch alles versucht, da kann man einfach nix machen.
lara-tizian
lara-tizian | 23.02.2010
1 Antwort
...
tja, auch wenn es dir nicht passt: dein kinderarzt hat recht. meine tochter ist 22 monate und schläft auch nicht durch. in andere ländern erwartet man von den kindern erst mit 3 bis 4 jahren, dass sie durchschlafen. unsere tochter schläft im beistellbett und so muss ich nachts nur die hand rüberhalten. wär das bei euch nicht auch möglich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading