Nachts licht anlassen?

mama0309
mama0309
14.01.2010 | 9 Antworten
wie macht ihr das?
ich mach für den kleinen (10monate) immer eine lichterkette an. das ist eine rote hat, glaub ich, zehn sterne die leuchten. naja, wie macht ihr das? lasst ihr auch die nacht über lichter an, oder legt eure kiddies immer im dunklen zimmer ins bett?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------
nico hat 2 nachtlichter an, eins in der steckdose und eins ist am babyphone an. nico mag nicht dunkel schlafen, hab ich als kind auch nicht gemocht.
supimami2008
supimami2008 | 14.01.2010
2 Antwort
Bei Licht
nein wir haben eine wandlampe die sehr schwaches licht hat....
schnuila
schnuila | 14.01.2010
3 Antwort
Hey
In unsrem babyphon ist ein Nachtlicht integriert, so hat sie nachts immer ne orientierungshilfe. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
4 Antwort
....
Wir haben ein kleines Nachtlicht am Babyphone und das schalt ich ihm auch an. Ich weiß nicht, ob er es braucht oder nicht, aber da mach ich auch keine Experimente.
Colle77
Colle77 | 14.01.2010
5 Antwort
@SaZeSu
am babyphone ist ein nachtlicht? wo gibt es denn sowas zu kaufen? ich hab davon noch nie gehört. und wie teuer ist das???
mama0309
mama0309 | 14.01.2010
6 Antwort
Philipps
das ist die Marke, ist Gelbweiss, das Senderteil hat Nachtlicht und eben den Sender für das Elterngerät. Kostet 80€ . Schau mal bei den gängigen Onlinehändlern. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
7 Antwort
Nun Unterschiedlich...
... meine Jungs schlafen komplett im Dunkel. Unsere Tochter braucht seit einem halben Jahr ein Nachtlicht, dass steht auf ihrem Nachtschrank ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
8 Antwort
bei unserem
babyfon ist auch ein nachtlicht drin.auch von philips. allerdings haben wir es noch nie angemacht. sie ist nun aber auch erst 7, 5 monate und schläft von anfang an im dunkeln-ändert sich aber ja vielleicht nochmal
jersey_
jersey_ | 14.01.2010
9 Antwort
kein Licht
Tim start das dann nur an u. schläft nicht!
Origami
Origami | 15.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Nachts Tee statt Milch?
07.06.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading