Schlafverhalten von 7 monate alten babys

liselotte85
liselotte85
14.01.2010 | 6 Antworten
Wie schlafen eure babys nachts?wann gehen sie zu bett?schlafen sie in ihrem eigenen bettchen?also meine kleine, schläft nachts zwar ohne fläschchen zu wollen, aber dennoch ist sie nachts ständig wach.bestimmt so alle 2 std, dann dreht sie sich hundert mal hin und her, bis ich mich zu ihr leg und wir gesicht an gesicht liegen, dann schläft sie wieder ein, weiss nun auch nicht mehr weiter.auch wenn sie in ihrem eigenen bettchen liegt, wird sie nachts wach, und zappelt oder wll den schnulli.das is eigentlich seit dem sie 3 monate alt is.meine ma meinte, das ich als baby auch wenig geschlafen habe, und bei jedem "pups" wach war.wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
meiner schläft in seinem eigenen Bettchen aber ohne Gitter direkt neben meiner Matratze. Er geht abends um 20:30 Uhr ins Bett und wacht morgends meist um 8:30 Uhr wieder auf. Er ist auch nachts unruhig. Mal schläft er komplett durch und dann wacht er mehrmals nachts auf. Wieder Schnulli geben.......manchmal erzählt er auch nachts 30 min..........weiß auch nicht warum. Wenn er in seinem eigenen Zimmer liegt muß ich nachts halt 2-3 x aufstehen, dazu hab ich gar keine Lust. LG
Chau
Chau | 14.01.2010
5 Antwort
@liselotte85
das ist blöd...weil so würdet ihr es ja gar nicht mitbekommen, aber lässt sich ja dann nicht ändern, habt ihr schonmal versucht zu pucken?
rudiline
rudiline | 14.01.2010
4 Antwort
@rudiline
ja ich hatte mir das auch shcon überlegt, nur bei mir is das problem das ich nur ne 2 zimmer wohnung habe, das heisst wir schlafen im selben zimmer, und dadurch werde ich auch immer wach durch ihr gezappel ;-)
liselotte85
liselotte85 | 14.01.2010
3 Antwort
...
huhu, ich habe auch so einen unruhegeist, anna wird auch ständig wach, oder wälzt sich ständig hin und her, deshalb haben wir sie jetzt in ihr zimmer gesteckt. klar wird sie noch wach, aber wenn sie so mehrt, dann hören wir sie ja nicht, haben ein babyfone an und da hören wir sie ja weinen...ansonsten musste ich meine ne zeitlang pucken...da sie mit ihren armen immer so gezappelt hat und sich dadurch selbst aufgeweckt hat...
rudiline
rudiline | 14.01.2010
2 Antwort
Schlafen
Hi Meiner ist auch 7 Monate und geht so meistens um 21 Uhr ins bett dann still ich ihn um 1 Uhr und meistens um 6 Uhr nochmal und dann schläft er meistens bis 9 Uhr.Ist aber auch nicht immer gleich
Mamivonlea
Mamivonlea | 14.01.2010
1 Antwort
um 19.00 uhr
geht sie . dann schnuller und kuschelwindel und sie schläft. wacht manchmal auf weil sie den schnuller sucht oder ungünstig liegt. dann leg ich sie wieder gerade hin, schnuller rein und sie schläft bis 6.30 uhr.
desaster
desaster | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading