Autokindersitz

Pingar
Pingar
23.11.2009 | 13 Antworten
Hallo,

ab wann hattet ihr eure kleinen nicht mehr in der Babyschale (MaxiCosi) sondern in einem anderen Kindersitz?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Sohnemann musste mit 8 Monaten wechseln,
weil er zu groß wurde. Dabei hatten wir schon einen großen Römer bis 15 Monate... Wenns geht, dann wechsel nicht zu früh. Ein Kind was noch nicht Laufen kann, ist einfach besser in der Schale aufgehoben. Seh das immer beim Baby-Schwimmen. Die anderen Mütter machen ihre Kinder fertig, ab in die Schale und ziehen sich dann selbst an. Ich hab immer die Oma dabei. Und den KiWa im Auto, weil ich Sohnemann sonst immer auf dem Arm schleppen müsste... Außerdem ist die Schale der sicherste Kindersitz, den es gibt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 23.11.2009
12 Antwort
@rominchen
Jetzt ist sie 82 cm, geht eigentlich für 25 Monate, aber wir hatten auch kein Maxi Cosi, sondern Emmaljunga, hat ne verstellbare Kopfstütze.
silvie1912
silvie1912 | 23.11.2009
11 Antwort
man
soll so lange warten bis die kleinen oben mit der kante vom safe abschließen nicht vorher weil die muskulatur nicht so fest ist. unser zwerg ist jetzt fast 11 monate und sitzt seid ca. 2wochen erst drinnen er ist aber auch recht groß für sein alter, würde nicht zu früh wechseln.
Mausebär81
Mausebär81 | 23.11.2009
10 Antwort
@Sanny1985
der sitz nach der babyschale ist gruppe 1!babyschale nennt sich gruppe 0 und dann kommen gruppe 1, 2 und 3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
9 Antwort
@silvie1912
17monate?dann ist dein kind aber sehr klein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
8 Antwort
..
unsere ist jetzt fünf monate und wehrt sich schon ohne ende was soll ich tun?
Pingar
Pingar | 23.11.2009
7 Antwort
Meiner
hat mit 10 Monaten einen bekommen
sab27
sab27 | 23.11.2009
6 Antwort
hallo
wenn der kopf leicht mit der rückwand abschließt wird es zeit den sitz zu wechseln.
drea78
drea78 | 23.11.2009
5 Antwort
Hallo
Mein Sohn hat sich mit 8 monaten gegen den Maxi Cosi gewehrt. Hab ihn da nicht mehr rein bekommen. Da haben wir dann den Kindersitz ausprobiert und das ging super und meinen kleinen hats super gefallen!!!
bienchenchen
bienchenchen | 23.11.2009
4 Antwort
.....
als er neun monate war hat er nicht mehr rein gepasst und auch dann bald seine 9 kg erreicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.11.2009
3 Antwort
.
wow solange...meine maus wehrt sich mit händen und füßen dagegen ...
Pingar
Pingar | 23.11.2009
2 Antwort
Kindersitz
Meine Kline hat ab dem 10 Monat in einem Sitz der Gruppe 2 gepasst, der war auch von Maxi Cosi und das hat super geklappt
Sanny1985
Sanny1985 | 23.11.2009
1 Antwort
.................
Bis 17 Monate. hätte aber noch von der Länge ein paar cm reingepasst.
silvie1912
silvie1912 | 23.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Autokindersitz
10.10.2011 | 8 Antworten
Autokindersitze
27.10.2010 | 22 Antworten
Autokindersitz Testsieger
18.01.2010 | 9 Antworten
Autokindersitz
04.07.2008 | 5 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading