meine Kleine schläft einfach nicht

hunter781
hunter781
14.11.2009 | 14 Antworten
Hallo! Langsam bin ich am verzweifeln! Meine Kleine (13 Monate) macht mir jede Nacht das Leben zur Hölle (und zwar seit Februar)! Einschlafen klappt mittlerweile ziemlich gut .. nur dann wacht sie wieder auf (meist genau nach 4 Std) und schläft nicht wieder ein. Dann schreit sie alle 30 Minuten. Und das ganze 3-4 Std. Ich habe alles probiert..alles..alles! Selbst nochmal ne Flasche zu geben, ist nicht das Allheilmittel! Ich versteh einfach nicht, warum sie nicht wieder einschläft! Hat vielleicht jemand einen innovativen Tipp ? .. oh jetzt schreit sie schon .. oh nein .. 4 std sind noch garnicht rum!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@chormama
ich ruf auf jeden fall och mal beim osteopathen an danke nochmal
hunter781
hunter781 | 15.11.2009
13 Antwort
o
Ich würde mal eine Gegenmeinung einholen. Du hast ja freie Arztwahl. Schreib am besten mal eine Weile, vielleicht 2 Wochen, auf, wie sie nachts so drauf ist, und wie oft sie wach wird, dann kannst Du die Fragen leichter beantworten. Liebe Grüße und viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
12 Antwort
@chormama
ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber wirklich!!!!!!! zumal sie ja garkeine Probleme mit dem Einschlafen hat! Jaaa soviel zum Thema Kinderarzt
hunter781
hunter781 | 14.11.2009
11 Antwort
Ein Schlafmittel???
Ohne vorher Schlaflabor oder Schreiambulanz oder sowas anzubieten??? Finde ich echt grenzwertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
10 Antwort
@chormama
der Kinderarzt hat ihr ein Schlafmittel verschrieben!!!!?????!!!!! aber ich ruf vielleicht wirklich nochmal beim Osteopathen an, schaden kanns ja nicht, außer meinen Geldbeutel
hunter781
hunter781 | 14.11.2009
9 Antwort
Ich noch mal
Hi, ja dann bleibt Dir wohl nur der Gang zum Kinderarzt. Oder lass den Osteopaten noch mal draufschauen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
8 Antwort
@hunter781
Das ist dann wohl nicht erfolgreich gewesen. Das tut mir leid.
susepuse
susepuse | 14.11.2009
7 Antwort
@susepuse
da war ich schon, als sie 1 Monat alt war, weil sie den Kopf nicht nach links gedreht hat! Wenn ich jetzt drüber nachdenke, hat sie dann bis Februar geschlafen. und dann NIE wieder.
hunter781
hunter781 | 14.11.2009
6 Antwort
@chormama
Das kann ich auch wärmstens empfehlen!!!!!! Wirkt wie ein kleines wunder!
susepuse
susepuse | 14.11.2009
5 Antwort
Schlafen
Hi, wenn sie ansonsten gesund ist, kann ich Dir empfehlen, mal zu einem Osteopathen zu gehen. Ich war mit meiner Kleinen, die ein ähnliches Schlafmuster zeigte, wie Deine, mit 13 Monaten bei einer Osteopathin und sie stellte Blockaden am Kopf fest. Nach der ersten Behandlung schlief sie schon etwas ruhiger, nach zweien weinte sie nicht mehr so herzzerreissend und nach der dritten Behandlung war sie nachts wirklich entspannt. Heute ist sie zwei Jahre alt und wacht nur noch 1-2 mal auf, weil sie mal Durst hat oder einfach nachfragt, ob ich da bin. Obwohl die Behandlung pro Sitzung 60€ gekostet hat, bin ich froh, dass ich diesen Schritt machte. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
4 Antwort
@tinchris
ach komm.... das wollt ich jetzt irgendwie nicht hören das kann doch nicht gesund sein??
hunter781
hunter781 | 14.11.2009
3 Antwort
@pobatz
seit 2 wochen macht sie nur noch mittagsschlaf! also so 2 Std. ab und zu schlummert sie dann im KiWa noch mal kurz ein. Ich habe keine Ahnung ob sie Hunger hat.... aber wie gesagt, ich hab ihr lange nachts nochmal die FlaSCHE gegeben, aber das hieß nochlange nicht, das sie dann geschlafen hat
hunter781
hunter781 | 14.11.2009
2 Antwort
he
ich habe das probelm seid 15 moanten
tinchris
tinchris | 14.11.2009
1 Antwort
..
wieviel schläft sie denn am tag ..ist sie ausgeschlafen oder hat sie hunger ... oder angst wenn sie wach wird
pobatz
pobatz | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
kind fast 2 will einfach nicht schlafen
09.05.2012 | 3 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading