warum schläft sie denn nicht einfach?

jersey_
jersey_
09.11.2009 | 12 Antworten
hallo, meine kleine ist nun gut 5 monate alt und bis auf 2 nächte hat sie nicht durchgeschlafen. sie kommt so um 18.30-19.00 uhr ins bett-ohne probleme. aber manchmal hat sie schon um 21 uhr wieder hunger. manchmal aber auch um 23 uhr oder erst gegen 2 und dann wieder um halb 4. es ist kein schub-also es ist ja immer so. letzte nacht hat sie um halb 11 noch ne flasche bekommen und dann um halb 3 nochmal. um halb 4 war sie wieder wach wegen irgentwas. um 5 hab ich sie zu uns ins bett geholt, weil sie geweint hat. ich war so fertig heute morgen..zum glück hat mein mann diese woche spätschicht und ist dann mit ihr aufgestanden, sodass ich noch etwas schlafen konnte. wie kann es sein, dass sie immer so einen hunger hat? von ner freudin das baby-6 tage jünger-bekommt um 17.30 ne flasche, kommt dann um 19 uhr ins bett und schläft bis um 6.30!wie kann sowas so unterschiedlich sein? ich bin echt so müde, ich würde auch gerne mal mit dem gedanken ins bett gehen "ich wache erst morgen wieder auf" und nicht mit "oh man, ich muss bestimmt in ner stunde wieder hoch", das ist so anstrengend .. klar wusste ich, dass babys nicht unbedingt durchschlafen, aber so.. ich sehe es ja bei meiner freundin, dass es auch anders geht .. gehts noch jemandem so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
oh neee
also wenn ich lese was du einem 5 monate alten baby alles schon gegeben hast - gries, schmelzflocken, 3ermilch.... sorry aber WAS TUST DU DA? kinder sollen vor dem 6ten monat NICHTS bekommen außer muttermilch oder aber 1er milch. du überfütterst das arme kind maßlos, wie soll es da noch schlafen? zudem ist ein rythmus von 2 stunden in dem alter nicht unnormal. tiP: nimm sie mit in dein bett! und lies "mein kind will nicht essen" von carlos gonzales!!!!!!
szoey
szoey | 10.11.2009
11 Antwort
naja, jedes baby ist anders!
geb ihr doch mal nachts anstatt milch einfach tee, um zu schaun, ob sie wirklich hunger hat oder nur ne flasche will. vllt wenn sie merkt, dass sie eig gar keinen hunger hat, schläft sie länger. maik ist 4 1/2 monate etwa alt, trinkt zuletzt zwischen 18 und 20 uhr und haut mich zwischen 5und 6 raus, weil er hunger hat, manchmal auch zwischendurch zwischen 1und 3 uhr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
10 Antwort
also
wir haben ihr abends schon grieß, schmelzflocken , 3er milch und auch gute nacht milch gegeben, aber es ist alles egal... was sättigt denn noch mehr?nichts oder?
jersey_
jersey_ | 09.11.2009
9 Antwort
Hallo jersey,
ich weiß leider auch nicht, was da sein könnte. Aber ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht. Seit 18 Monaten traktieren mich meine Mädchen nun bis zur Erschöpfung. Was fütterst Du denn? Willst mal was sättigenders versuchen? Dann weißt Du auch ob es wirklich Hunger ist..... LG, Nic
twinnimam
twinnimam | 09.11.2009
8 Antwort
sie bekommt sogar schon die 3-er milch
oder abends manchmal auch schmelzflocken oder grieß
jersey_
jersey_ | 09.11.2009
7 Antwort
Hallo,
meine Maus ist 7 Wochen alt und ist sowas von unregelmäßig. Inmoment sind die Nächte zum Stillen ab ca 1 Uhr alle zwei Stunden und dann schläft Sie werenddessen noch unruig und ich muß den Nucki noch zwischen durch in den Mund schieben. Es gab mal Zeiten da ist Sie alle drei einhalb Stunden geckommen. Ich freue mich auf den Tag x wenn ich mal 5 Stunden an einem Stück durch schlafen darf. :-)) L.G Lina74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
6 Antwort
durchschlafen
meine hat erst mit 6 1/2 monaten durchgeschlafen. ich hab damals auf die 2er milch gewechselt. dank der neuen eu-reform hat die 2er nämlich nicht mehr mehr kalorien sondern sättigt nur länger. versuchs mal damit ansonsten hilft nur warten plötzlich schläft sie durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
5 Antwort
wow, alle 2 stunden
danke für den kaffe-wir sollten mal einen zusammen trinken :-)
jersey_
jersey_ | 09.11.2009
4 Antwort
Hier!
Unser Kürbis ist am 25.05. geboren ... seit dem ist an Schlaf nicht zu denken! Inzwischen ist es für mich das Paradies, wenn er zwischen 20 und 6 Uhr nur 2x aufwacht ... und wenn ich Glück habe, schläft er auch nach der Flasche einfach wieder ein. Angefangen haben wir mit 16 Wochen alle 2 Stunden Brust . Jetzt gibts Flasche ... aber da er nie viel auf einmal trinkt, hält das auch nicht so lange. Ich bin auch fix und alle ! In der Nacht auf Sonntag hat mein Mann das erste Mal die Nachtwache übernommen ... aber man ist so auf Dauerspannung, dass man trotzdem ständig aufwacht Ich schicke Dir nen extra starken Kaffee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
3 Antwort
meine schläft heut noch nicht durch
ich mach das jetzt seit 21monaten durch, bin alleinerziehend, gehe 3tage bis 24uhr arbeiten und meine tochter hatte bis zu 25!!!!!! wachphasen die nacht...also etwa alle20min hat sie gequengelt......und ich warte noch immer auf die erste nacht drchschlafn...aber man gewöhnt sich an ales
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
hallo
jedes baby ist anders. einige schlafen mit 3 wochen durch andere mit einem jahr. mein kleiner hat im 6. monat angefangen. kopf hoch, ich weis es ist nicht einfach, aber es gibt kein rezept zum durchschlafen. leider ;) lg viola
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
1 Antwort
durchschlafen
Meine maus ist 7 Monate und hat bisher 2 mal durchgeschlafen. Babys sind halt ganz verschieden , da müssen wir wohl durch ! LG
traumbild
traumbild | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
Mann schläft nicht mit im Bett
14.12.2013 | 15 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading