Baby schreit immer unterwegs

mellysey
09.11.2009 | 7 Antworten
Hallo Mamis

vielleicht wisst ihr was das sein könnte. Mein Kleiner (11 Wochen) schreit seit ca. 2 Wochen sobald er im Auto im Maxi Cosi sitzt, sehr oft auch im Kinderwagen und sobald ich ein Kaufhaus betrete oder einfach nur einkaufen möchte. Er schreit dann so schlimm, dass mich die Leute schon immer blöd anschauen. Ich trau mich mit ihm schon garnicht mehr aus dem Haus. Sobald wir dann zu Hause sind hört er innerhalb von Sekunden auf zu schreien.

Warum macht er das? Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
hey
also meine hat das auch ma gemacht-also im wagen geschriehen . zu der zeit hatte sie die phase das sie nur auf den arm wollte-aber gott sei dank ging das nur eine woche so . sie wollte überall rum getragen werden . ich hätte da noch nen tipp . meine ist sehr neugierig-guckt alles ganz genau an und dadurch kommt sie nich in schlaf und meckert dann rum . ich nehme dann ein MUlltuch und lege es ihr über die augen-und zack es ist ruhe und sie schläft ein . mach ich tagsüber zu hause auch-wenn ich mercke sie ist so müde und kann aber nicht schlafen weil alles andere so neu ist und so..
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@mellysey
vieleicht legst du ihn falsch in den wagen, ich meine das es für ihn unagenehm iss, ich sag ja es könn viele ursachen sein
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich
glaub das es einfach daran liegt weil er schon mehr sehen will. war bei meiner maus auch so. hatten dann ein spielzeug am maxi cosi aber hat alles nichts gebracht. erst seitdem sie ihren schnuller nimmt ist die das bravste kind.
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.11.2009
4 Antwort
@Seeelfe
Hm also wir haben wirklich nen guten Kinderwagen.. und allein gelassen habe ich ihn nie. Ich nehm ihn überall mit hin und reagiere sofort wenn er schreit.. Nur das Problem hatte er früher eben nicht . Es ist halt schlimm weil man sich halt garnicht mehr traut nach draussen zu gehen.
mellysey
mellysey | 09.11.2009
3 Antwort
hm
schwirige sache, kann viel sein zu laut , zu warm eingepackt zu aufregend das alles, vieleicht ist der wagen nicht genug gefedert oder aber auch wieder zu viel das ihn schlecht wird, es iss nicht so einfach herrauszu finde wo rann es liegt vieleicht hast du ihn auch mal kurz alleine gelassen das er angst hat
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
ja ich hatte das gleiche problem mit meiner maus. jetzt ist sie 5.5 mon und will schon gar nicht mehr im kinderwagen liegen. und seit 2 wochen nimmt sie den schnuller und da klappt eigentlich autofahren und kinderwagen super.
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.11.2009
1 Antwort
hallo
so geht es mir auch, kaum sind wir im auto fängt meine kleine an, oder im kinderwagen. ich traue mich auch garnicht mehr raus. weil sie draussen nie aufhört. zu hause ist sie meistens ruhig. wir haben morgen im kinderzentrum einen termin weil sie sehr viel weint und nicht einschlafen kann. mal sehen was da raus kommt . LG
Melisa00
Melisa00 | 09.11.2009