* *

Motchi
Motchi
24.10.2009 | 10 Antworten
ich bin am putzen mein babe spielt kommt nach 5 min. zu mir und will das wir uns zusammen beschaeftigen, kaum setze ich mich hin und er kommt angerollt und zieht wieder an mir rum ich n ehme ihn auf den arm und er zappelt dann stehe ich mit ihm auf und will mich mit ihn in seine spiele ecke setzen solange ich da bin spielt er ich stehe auf er legt sich hin und schreit ..

.. ist er verwöhnt?

mein mann sagt immer lass ihn schrein er muss das lernen das das nicht immer geht ich kann das aber vollkommen nicht ab wenn er scheit denke ich immer das er was hat .. also muss ich mit ihm spielen!

kann ich ihm das irgentwie anders abgewöhnen, ich bin den ganzen tag alleine und abends ist dann mein mann da .. geht das irgentwie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Motchi
hehe naja... da kauft man nen haufen neumodisches spielzeug und womit wird gespielt? mit der suppenkelle :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
9 Antwort
@amysmom
das ist total süss die idee mit dem geschirr ... mein sohn kann nicht krabbeln aber fast alleine laufen.. . das muss ich ausprobieren...^^ der kleine mann macht gefrierschrank auf und zu >.< nun bekommt er seine ecke^^
Motchi
Motchi | 24.10.2009
8 Antwort
@hariboenchen
ja gut idee nur bei uns ist jeder raum so gross das da kein laufgitter reinpasst... ich merke das auch immer beim saugen der schaut dann immer und kommt hinterher^^ einmal habe ich zewa vergessen wegzuräumen und er spielte mit der ganzen rolle von dem flur bis zur stube xDD das war total süss =DD
Motchi
Motchi | 24.10.2009
7 Antwort
@Elias25032006
monate
Motchi
Motchi | 24.10.2009
6 Antwort
huhu
babys wollen n icht alleine sein, das is ganz normal. ich hab meine maus eigentlich überall mit hin genommen und spielzeug wanderte einfach mit :D als sie noch viel geschlafen hat, hab ich die hausarbeit eben in den schlafphasen gemacht. als sie größer war, aber noch nicht krabbeln konnte, kam sie in die wippe und ich hab ihr alle paar mins was anderes interessantes in die hand gegeben. als sie dann krabbeln konnt, hab ich die decke und bissl spielzeug eben mitgenommen in die küche und einfach gelegentlich pause gemacht um sie abzulenken. als sie dann anfing zu laufen, kam sie eh hinter mir her... da hat sie im schrank ein fach gekriegt mit plastikgeschirr etc dass sie aus- und einräumen durfte ^^ ging recht gut so. heute mit 2 jahren hilft sie mir sogar bissl mit geschirrspüler ausräumen oder fegen *hust* naja.... dreck durch die gegend schieben :D die hausarbeit dauert dann zwar in der regel 3 mal so lang, aber ich hab ja zeit *fg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
5 Antwort
wir haben
ein laufgitter in der küche stehen. dort kommt felix rein lg
hariboenchen
hariboenchen | 24.10.2009
4 Antwort
fandte das auch echt anstrengend
die Zeit... aber das geht vorbei spätestens wenn sie krabbeln oder laufen... habe meinen Sohn immer mitgenommen wenn ich in der Küche war am putzen in den Hochstuhl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
3 Antwort
....
Du redest mir gerade aus der Seele. Meine Maus, 9M ist genauso, ich kann keinen Raum verlassen o mal was anderes machen, dann schreit sie hysterisch, muß sagen , sie krabbelt noch ni vorwärts. Ich hab sie eigentlich nie verwöhnt, aber es is echt anstrengend.Schreien lassen hilft da auch ni, dann kriegt sie sich nimmer ein.Ich hoffe, das gibt sich bald.
kati3010
kati3010 | 24.10.2009
2 Antwort
Wie alt ist das Kind?
Babys können noch nicht alleine sein... sobald sie die Mama nicht mehr sehen, denken sie nur Mama ist weg.. sie haben noch gar nicht das verständnis das Mama wieder kommt oder nur in einem anderen Raum ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2009
1 Antwort
ich habe
miene immer ins laufgitter gesetzt und neben mit genommen dann konnte ich in ruhe putzen und sie spielen und ich war in der nähe.. und als sie laufen konnte stand sie dann eben immer neben mir
tinchris
tinchris | 24.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

spielt noch wer myfreezo? suche freunde
22.06.2012 | 4 Antworten
Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
18.06.2012 | 5 Antworten
bad und fliesen putzen
01.07.2011 | 11 Antworten
hat er gefühle oder spielt er nur?
04.05.2011 | 3 Antworten
meine tochter spielt nicht alleine
17.01.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading