Phase mit 11 Monaten

Sensuality
Sensuality
07.10.2009 | 16 Antworten
Huhu Mami's

Mir kommt so vor als hätte meine Kleine 11 Monate ( am 30 , 1 Jahr )
grad ne Phase wo sie testet wie weit sie gehen darf und was sie alles darf.
Könnte das sein?
Sie zerrt zur Zeit wirklich an meinen Nerven.
Beim Essen schmeißt sie alles auf den Boden,
die Sachen fliegen kreuz und quer und grinst mich dabei richtig an

Schlafen am Tag kann ich auch schon fast vergessen.
Sie ist Hundemüde und schläft nicht , sondern lacht mich nur aus.
Sitzen passt nicht, stehen passt nicht, gehen passt nicht, spielen passt nicht, Buch anschaun passt nicht,
nicht mal im Wagen spazieren will sie,
sie jammert einfach immer nur rum und lacht mich aus wenn sie was macht was sie eigentlich nicht darf.

Ich muss sie zwischendurch einfach mal in ihr Gitterbett setzten und Tür zumachen , damit ich 5 Minuten Zeit hab zum Runterkommen ..

So sorry für den langen Text.
Und hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@131008
ja zum Clown mach ich mich auch oft da muss ich wirklich selbst immer lachen... naja morgen wird sie mal ne Nacht und n halben Tag bei Oma sein. Damit ich mal den Haushalt nachholen kann und dann mal wieder ins Fitnessstudio (: danach gehts mir gleich wieder besser
Sensuality
Sensuality | 07.10.2009
15 Antwort
@maulende-myrthe
JA genau so wie du es beschreibst .. schreit und brüllt als würde ihr etwas passieren dabei sagt man nur zum 100000 igsten mal NEIN und irgendwann kommt dann nur gegrinse oder sie schlägt zwickt und beißt mich.. kann meine blauen Flecken an den Armen gar nicht mehr zählen
Sensuality
Sensuality | 07.10.2009
14 Antwort
...
Ja manchmal denk ich mir hoffentlich sieht mich keiner weil ich mich manchmal wirklich zum clown mache nur das die maus mal nicht nur rum heult.... Ja aber was macht man nicht manchmal für die kleine.. Da heißt es wohl augen zu und durch .. ... Unsd hoffen das es nur eine Phase ist die bald vorbei ist .. Lg
131008
131008 | 07.10.2009
13 Antwort
@twinnimam
naja einen anderen Ton brauch ich nicht versuchen anzuwenden da fängt sie gleich zu heulen an. ich red meistens runhig mit ihr und versuchs ihr halt zu erklären. aber dann denkt sie meist die Sache ist wieder vom Tisch und das ganze geht von vorne los. beim schlafen leg ich sie einfach ins Bett , und jedesmal wenn ich ins Zimmer schau setz ich einen bösen Blick auf. dann legt sie sich meistens hin und nach ca. einer dreiviertel stunde schläft sie dann aber maximal 20 minuten. und dann geht das Theater von vorhin wieder weiter oh mann ich hoff die Phase ist bald um
Sensuality
Sensuality | 07.10.2009
12 Antwort
Hat meine auch
und sie ist dabei super anhänglich. Wenn ich sie auf den Boden setze, flippt sie manchmal total aus, als würde ich sie schlagen. Und wenn ich "Nein" sage, was ich leider oft tun muss, da sie es immer und immer und immer wieder versucht, etwas Verbotenes zu tun ein Jahr, also beinahe so alt wie deine. Ich fühle mit dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
11 Antwort
@Janina91
Oh meinen Leuten kann ich das schon gar nicht antun vorallem nicht Tante , Opa und Stiefomi *gg* Die haben für sowas überhaupt keine Geduld
Sensuality
Sensuality | 07.10.2009
10 Antwort
Meine lachen mich auch aus....
Sind nun schon fast 1, 5 Jahre, aber noch immer so stur. Wenn ich schon mehrmals nein-sage, und die hören noch immer nicht, muß ich auch mal einen anderen Ton anschlagen, Sachen wegnehmen oder mal 10 min. ins Gitterbett... Trotzdem ha ich irgendwie nix zu melden bei den kleinen Hexen. Wenn ich dann schimpfe, lachen sie mich aus. Ja die kichern richtig! Bis jetzt hab ich das immer versucht zu ignorieren, weil ich ja auch nicht weiß, was ich dann machen soll... Manchmal kommt mir da auch ein Grinser aus, den kriegen sie aber nicht zu sehen. Versuche immer, böse zu schauen, klappt aber leider nicht so ganz. Die 2 geben mir ja jetzt schon hart zu verstehen, wer bei uns das sagen hat...
twinnimam
twinnimam | 07.10.2009
9 Antwort
@131008
ja das Wort "NEIN" versteht sie auch schon super aber momentan will sie es anscheinend nicht hören und lacht mich glatt aus
Sensuality
Sensuality | 07.10.2009
8 Antwort
...
bis jetzt bin ich von dieser phase verschont geblieben und sie wird 11 monate alt... da weiß ich ja nun was mich noch erwartet
suse_83
suse_83 | 07.10.2009
7 Antwort
Hallo
Meine kleine am 31. Okt. wird sie ien jahr ist genauso... bei ihr waren es anfangs die zähne und nun teste sie mich richtig aus, wenn man dann mal laut wird, weil es einfach zu viel wird, fängt sie anzuweinen und macht mir ein schlechtes Gewissen! ..das ist echt schlimm..so einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben, nur das du auch mal zeit für dich nehmen solltest, gib sie oma, opa, papa, tante egal wem... und entspanne , danach gehst du die sache viel lockerer an!! :) Lg
Janina91
Janina91 | 07.10.2009
6 Antwort
jaja
mein kleiner ist 14monate er hat auch so ne phase!
mami1412
mami1412 | 07.10.2009
5 Antwort
@Zoe100
na das sind ja gute Aussichten (: noch weitere 5 Monate
Sensuality
Sensuality | 07.10.2009
4 Antwort
ja, ist ne phase
hatte meine in dem alter auch. sie ist jetzt 15 monate und hat diese phase leider immernoch
zoe100
zoe100 | 07.10.2009
3 Antwort
ohhhh jaaa...
das kennen wir..gg geht mir net anders und bei unserem hält diese Phase schon ca. 4 Monate an... Da hilft wirklich nur augen zu und durch.. ;) Ich machs aber genauso wie du, bevor mir der Kragen endgültig platzt setz ich ihn auch lieber mal für 5 Minuten in sein Bett ;) Lg Steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009
2 Antwort
....
Hallo meine kleine maus hat momentan genau die gleiche Phase , es ist wirklich nervenzerend!!!! Ich denke das sie langsam zu verstehen beginnen und einfach wissen wollen wie weit darf ich gehen.. Ich versuche ihr einfach grenzen zu setzten, denn sie versteht ein nein sehr gut aber die umsetzung ist noch nicht ihr ding denn sie findet es lustig!!!!! Ich s
131008
131008 | 07.10.2009
1 Antwort
terrorzwerge :)
ja das kenne ich auch, meine 2 haben zz auch solche tage....hoffentlich ist es nur ne phase ggg viel kraft.. lg
isa2008
isa2008 | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

4 jährige und ins Bett machen
13.07.2015 | 11 Antworten
Null Bock Phase bei Teenager
13.01.2014 | 12 Antworten
Nur eine Phase oder Psyche?
13.06.2013 | 4 Antworten
Rotzfrech mit gerade 5 - "neue" Phase?
24.02.2013 | 11 Antworten
Spezielle Phase mit 6 Jahren?
27.09.2012 | 16 Antworten
was ist das? ne Phase?
19.09.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading