Karotten

Kleenezicke24
Kleenezicke24
02.10.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
kann mir vielleicht jemand sagen wie ich diese hartnäckigen Karotten- Flecken aus der Baby Kleidung wieder rausbekomme?
Habe schon alles mögliche an Fleckentferner ausprobiert( Vanish, Ariel fleckentferner) aber die Flecken sind leider noch da! LG Dani
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
richtig dick Gallseife, gegebenfalls mehrmals wiederholen und dann ab in ein Oxibad. Hab so ein Oxipulver von Dm, die Billigmarke. Hab damit sogar Tomatensoße prima rausbekommen. Dieses Ariekram hab ich auch mal probiert, bei mir hat´s auch nicht geholfen.
noele1983
noele1983 | 02.10.2009
7 Antwort
Danke
Also liebe mamis, vielen dank für eure antworten, werde es mal ausprobieren! Danke! Lg dani
Kleenezicke24
Kleenezicke24 | 02.10.2009
6 Antwort
Gallseife...
hat bei mir prima geholfen. Allerdings habe ich die Flecken gleich damit behandelt und dann auch so schnell wie möglich gewaschen. Wenn noch ein Restfleck blieb, hat ihn an schönen Tagen die Sonne rausgezogen... Die Sache mit dem Babyöl habe ich auch probiert, aber dann sind ab und an noch unschöne Fettflecken in der Wäsche geblieben.
Miracoli
Miracoli | 02.10.2009
5 Antwort
Ich habe immer den Fleck mit
Babyöl eingerieben und danch ganz normal gewaschen und weg waren die Flecken! Mit der Sonne klappt es auch gut, aber die wird sich in nächster Zeit ja rar machen :-(
marylou79
marylou79 | 02.10.2009
4 Antwort
karottenflecken
hänge die wäsche einfach in die pralle sonne. die gehen dann raus. wollte des irgendwie net glauben aber funktioniert tatsächlich!!!
babyboo09
babyboo09 | 02.10.2009
3 Antwort
Gallseife!!
Ist das einzige Mittel, man muss sie mehrmals benutzen und auch lange einwirken lassen, aber sie hilft!!
HelloKittyfan
HelloKittyfan | 02.10.2009
2 Antwort
...
das mit dem sonnenlicht hab ich auch gehört ausserdem soll babyöl helfen... hört sich absurd an, ich weiß. hab ich mal bei pampers.de gelesen... selbst ausprobiert aber noch nicht...
tinaneele
tinaneele | 02.10.2009
1 Antwort
habe
mal gehört das die im tageslicht verschwinden sollen, habe das aber noch nie selber probiert. ansonsten warendie bei mir immer nach der dritten wäsche raus.
mrsackles
mrsackles | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Karottensaft in Milch?
29.01.2013 | 14 Antworten
Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten
würgen bei Karottenbrei
17.06.2011 | 7 Antworten
Ausschlag durch Früh-Karotten
05.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading