Ab wann im eigenen Bett?

SusaHH
SusaHH
25.09.2009 | 11 Antworten
Hallöchen!
Meine Maus ist nun 5 Monate alt und wird langsam zu groß fürs Babybay.
Ab wann habt ihr eure Kinder ins eingene Zimmer / Bett umgesiedelt?
Find den Gedanken irgendwie komisch.. Es fehlt bestimmt erstmal etwas, oder? Ich kann bestimmt nicht gut schlafen, wenn sie woanders schläft ..

Liebe Grüße
Susa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Von Anfang an .....
... da war nix mit Umstellung ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.09.2009
2 Antwort
mit 7 monaten
wollte er von allein rüber das hat er gezeigt in dem er unruhig schlief als wir ins bett gingen
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
3 Antwort
mit
6 wochen habe ich meinen kleinen in sein zimmer verfrachtet. und oh ja, mir is da auch immer was abgegangen. und ich bin immer wieder in sein zimmer um zusehen ob alles passt. nun ist er 6 monate alt. bevor ich schlafen gehe und wenn ich nachts mal munter werden schau ich noch immer rein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
4 Antwort
mit ca 1monat
ich glaube sie war 1 monat. wir schlafen mit offenem fenster, sonst kann ich nicht schlafen und dann wude es für sie zu kalt, sonst würde sie glaub ich immer noch bei uns schlafen. ihr gefält es aber super.seitdem schläft sie 8-11 std. hab ein babyfon das steht auf meinem nachttisch und ist auf volle pulle gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
5 Antwort
Mein kleiner hat mit 8 Wochen schon in seinem...
eigenen Zimmer geschlafen! Und ich finde es auch gut so und würde es wieder so machen. Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 25.09.2009
6 Antwort
Hallo...
meine maus hat schonimmer in ihrem bettchen und in ihrem zimmer geschlafen..es hat super geklappt..und lappt bis heute noch..sie ist jetzt 11 monate..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
7 Antwort
mit 10 monaten
ist meine umgezogen und mir ging es sehr schlecht dabei..... vorher hat sie bei mir mit im bett geschlafen, leider ging es nicht mehr weil sie morgens von dem wecker wach wurde und weil wenn sie nachts wach wurde einfach aufgestenden ist und durch die wohnung gegeistert ist.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2009
8 Antwort
Also Marco hat von anfang an im eigenem Bett
geschlafen wobei er öffters bei uns im Bett war als in seinem :) und nachdem wir dann umgezogen waren da war er ca 4 1/2 Monate kam er auch sofort ins eigene Zimmer und seid dem klappt das wunderbar. es gab einige wochen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 25.09.2009
9 Antwort
Hey
also jaiden hat bis er ca.7 monate war im stubenwagen bei uns im schlafzimmer geschlafen! dann hat er angefangen sich hochzuziehen und es ging nicht mehr! haben dann das kinderbett ins schlafzimmer geraeumt und gewoehnen ihn jetzt ans normale bett! Denke, dass wir ihn in ein paar wochen in seinem zimmer schlafen lassen! Wuerde auch jetzt schon gehen, aber dadurch er Zaehnchen bekommt und eh 400 mal die nacht wach wird, lassen wir es noch ne weile so!
susi_nolan
susi_nolan | 25.09.2009
10 Antwort
huhu
also unsere maus schläft von anfang an in ihrem eigenen bettchen in ihrem zimmer. Hat auch super geklappt. Sie schläft jede nacht durch wie ein engel =) Lg
Steffi_1988
Steffi_1988 | 25.09.2009
11 Antwort
...
Danke für die vielan Antworten. Dann werden wir das auch mal testen. Das Bett kennt sie jedenfalls schon, da wir sie tagsüber immer ins große legen. Von daher wird es für sie wahrscheinlich weniger schlimm, als es das für mich wird.. *hihi*
SusaHH
SusaHH | 25.09.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading