Wieviel Schlaf braucht ein kind mit 19 monaten

francesco08
francesco08
21.09.2009 | 6 Antworten
hallo liebe mamis
wieviel schlaf brauchen eure kleinen den in dem alter wie bringt ihr sie von derr zeit her ins bett der kleine schläft mir seit wochen nicht mehr durch und schreit ewig in der nacht lass ich ihn mittags zulange schlafen ? er schläft mittags von zwölf bis kurz vor 15 uhr und um halb8 8 bringe ich ihn ins bett meist kommt er dann um zwei und schläft dann nach langen wieder ein bis so circa 8-9 uhr sollte ich ihn mittag nicht solange schlafen lassen ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
***
das selbe problem habe ich auch gerade wieder meiner 23 monate alt
nicilas
nicilas | 21.09.2009
2 Antwort
Das ganze kommt sehr, sehr bekannt vor!!!
Kann dich verstehne, aber esliegt sicher nihct am langen Schlafen mittags unsere Tochter schläft tagsüber eine Stunde, gehts abends so um halb sieben sieben ins bett und schläft dann bis morgens um acht , es sei denn, sie macht solch ein theater, wie eurer, das haben wir nun schon seit einer Woche. ich hoffe, es sit bald vorbei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2009
3 Antwort
ist
doch gut seine zeit! meine zwillis sind jetzt 16 monate und schlafen am vormittag noch ne stunde, nachmittags keine ganze stunde mehr und gehen um spätestens 19 uhr ins bett, bekommen um 22 uhr noch mal fläschchen und wachen um spätestens 7 uhr wieder auf! lg
kloibi100
kloibi100 | 21.09.2009
4 Antwort
hmm
ich würde mal versuchen den mittagsschlaf fort zu lassen, wenn es gar nicht geht, dann bitte verkürzen.... bin mir nicht sicher, aber denke das ist für dein kleiner schatz zuviel schlaf .....
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.09.2009
5 Antwort
Hallo...
Ich denke das 15 Stunden Schlaf zuviel sind für ein 19 Monate altes Kind... Meine Jungs sind 15 Monate alt und schlafen insgesamt so 12-13 Stunden, davon 10-11 nachts.. Sie gehen so gegen 8 ins Bett und sind morgens zwischen 6 und 7 wach und mittags schlafen sie dann halt nochmal so 1-2 Stunden..
Barbara1977
Barbara1977 | 21.09.2009
6 Antwort
dankeschön
danke für eure antworten werde mal versuchen nur ne std mittags schlafen zu legen oder mich halt durchkämpfen:-)
francesco08
francesco08 | 21.09.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure Babys mit 2 Monaten
21.06.2014 | 11 Antworten
Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
wieviel Wörter mit 14 Monaten?
30.05.2012 | 18 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading