total enttäuscht von pampers

wambo
wambo
09.09.2009 | 11 Antworten
normal hör ich nur gutes von pampers nun ist mein baby franz da u heut morgen nehm ich ihn aus dem beistellbett u siehe da "BIS ZUR MATRATZE DURCH GEWEICHT" der arme kleine ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Kenn ich
Das gleiche Problem hatte ich auch... ist leider normal, teurer Preis und weichen durch :-( Da sind die vom DM Markt oder Aldi viel besser bei denen ist mir das noch nie passiert und das schlimme ist Pampers wirbt noch mit 12 Std. trockenheit LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
10 Antwort
..............
Also ich kann mich über Pampers nicht beklagen kam zwar auch 1-2 mal vor das sie ausgelaufen ist aber meine KLeine trinkt auch wirklich viel da würde auch eine noch bessere Windel versagen sonst bin ichs ehr zufrieden und ich habe auch einige Windeln ausprobiert und am Ende finde ich das Pampers im Prinzip das halten was sie versprechen. Dann probier doch einfach mal ein paar andere aus ich nehme jetzt die Lila Packung von Pampers mir fällt leider gerade nicht ein wie die heißen. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 09.09.2009
9 Antwort
OO
da kann man mal sehn das pampers auch nicht besser sind wie andere alles geld macherei wir hatten immer die von real aldi und rossmann udnw aren damit mehr als zufrieden lg
btinchen
btinchen | 09.09.2009
8 Antwort
kommt bei uns auch ab und zu vor
wenn mein grosser abends noch zu viel getrunken hat, dann ist er morgens auch nicht mehr trocken. nehme nur für nachts eine "Pampers baby dry", tagsüber bekommt er und der Kleine Bebydream-Windeln von Rossmann. Grüssle
Vulpi
Vulpi | 09.09.2009
7 Antwort
pampers
Das pasiert mal. Bei Mariano is das auch schon ab und zu passiert.Vieleicht liegt der schnippi mal komisch. Mir is aufgefallen, wenn die windel zum beispiel langsam zu klein wird, da kauf ich ne größe größer und dann gehts wieder. Liegt dein lütter auf der Seite? Mein liegt immer auf der seite und da war bzw ist er immer auf der , , liegeseite" nass.
nenner
nenner | 09.09.2009
6 Antwort
...
hab auch keine guten erfahrungen mit pampers....hab babylove und bin super zufrieden!
nora1502
nora1502 | 09.09.2009
5 Antwort
ich nehm auch schon immer pampers
und kann nix schlechtes darueber sagen! is bei mir noch nich passiert!
susi_nolan
susi_nolan | 09.09.2009
4 Antwort
also
ich schließ mich sabrina an, bei den new born ist meine auch schnell ausgelaufen weil sie soviel gepieselt hat. versuch es mal mit den baby dry die sind echt super.. lg
Kaddy1612
Kaddy1612 | 09.09.2009
3 Antwort
Hatte noch nie Pampers....
weil die fürchterlich schlecht sind... Wir hatten die immer von Babylove..von DM ..da kommt nichts durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
2 Antwort
kenn ich
allerdings hab ich fast alle anderen marken ausprobiert und da ist keine besser sondern eher schlimmer das heißt da reicht nicht einmal wickeln pro nacht sondern da muss ich min 3 mal gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
welche
nimmst du denn? ich hatte die new born von pampers da is meine kleine ausgelaufen jetzt nimm ich die baby dry da läuft nichts aus auch wenn sie 11 std durch schläft
sabrinaSR
sabrinaSR | 09.09.2009

ERFAHRE MEHR:

SST negativ-total enttäuscht
26.06.2014 | 8 Antworten
pampers abgewöhnen wie?
29.12.2012 | 8 Antworten
Enttäuscht
15.06.2012 | 20 Antworten
Wieviele Pampers für Windeltorte
20.07.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading