Mit 13 Jahren Mutter

wassermann73
wassermann73
31.08.2009 | 35 Antworten
einen schönen guten Morgen(wink),
hab grad die zeitung vor mir und hab grad gelesen daß eine 13 jährige Mutter geworden ist. Nicht weit weg von uns.
Der Vater ist gerade mal 2 Jahre älter.
Die kleine wird von der Oma aufgezogen da die junge Mutter ihre Schule fertig macht und dann eine Lehre noch machen möchte.

Ich find sowas echt toll vorallem daß ihre Familie hinter ihr steht.

LG Yvonne(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

35 Antworten (neue Antworten zuerst)

35 Antwort
Bei uns
Bei uns wars etwas später ^^ sind mit 16 Jahren Eltern geworden. Ich war gerade mitten in der Lehre, mein Freund hatte noch keine Arbeit. Deshalb übernahm er die Karenz Jetzt leben wir in einem eigenen Haus+Garten mit 1000m² in Niederösterreich! Unser Sohn er ist so ein munteres aufgewecktes Kerlchen und so glücklich! Ich bin zufrieden mit meinem Leben :D Also jung Mama werden ist nichts schlechtes, wir kümmern uns vorbildlich um unseren Sohn und sind absolut keine Leute die Partys gehen od so. Machen wir -garnicht-! ^^ Allerdings ist in meiner Berufsschulklasse eine die auch mit 13 Mama wurde... die kümmert sich garnicht um ihren Sohn, der wird nur von der Oma erzogen... Sie geht täglich Party machen und saufen :( Echt traurig.... LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
34 Antwort
Mischa
ja das Kind ist schon da. Kann nicht mehr genau sagen wann es geboren wurde da ich die Zeitung schon in die Tonne habe. Aber es ist noch nicht lange her. Glaub es war letzte Woche oder so. Das Mädchen ist gesund und es fühlen sich alle pudelwohl.
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
33 Antwort
@wassermann73
achso und das kind is schon da? mh naja aber irgendwie tut sie mir trotzdem leid ist ja nicht einfach. also hätte die nerven ned mit 13 gehabt weil ich da noch viel zu viel kind war, wenn i mich zurück erinner.
Mischa87
Mischa87 | 31.08.2009
32 Antwort
Mischa
hab grad nochmal gelesen kurz bevor Sie erfahren hat daß Sie schwanger ist war die Liebe vorbei. Wer weis ob ER intresse an dem Kind hat. man weis es nicht!!
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
31 Antwort
@wassermann73
ja in der schwangerschaft, muss er sie verlassen haben, hab i mich falsch ausgedrückt. na immerhin darf er es sehen, is besser so wenn die dann ein gutes verhältniss haben allein schon zu liebe des kindes.
Mischa87
Mischa87 | 31.08.2009
30 Antwort
@wassermann73
habe es nicht falsch verstanden.. _federchen_@ na spiel doch weiter mit puppen..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
29 Antwort
....
hallo zusammen....meine schwester hat selbst meine nichte mit 14 jahren bekommen und ich muss sagen die war wirklich eine gute mutter und sie hat es auch geschafft ohne hilfe und ich muss echt sagen hut ab! ich habe keine vorurteile diesen personen gegenüber weil ich weiß das es anderes auch geht :-)
angeleyes779
angeleyes779 | 31.08.2009
28 Antwort
...
na wenn die keine anderen hobbys haben ....ne also echt verantwortungslos....wir haben damals noch mit puppen gespielt ^^
_federchen_
_federchen_ | 31.08.2009
27 Antwort
@Mischa
Ihr Freund hat SIE verlassen da war SIE noch schwanger!! ABER ER darf sein Kind jederzeit sehen bzw besuchen. So steht es in der heutigen Zeitung!!!!
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
26 Antwort
@lucyzicke
es war auch keine ANSPIELUNG an Dich oder sonst WEN. Hab grad nur an die Diskussion von gestern gedacht, weist doch von der 16.jährigen. Hab schon in aller früh den stress.
wassermann73
wassermann73 | 31.08.2009
25 Antwort
@Jahjah23
meine eltern wusten davon nichts, erst mit 18 sagte ich es ihnen..waren erstaunt das ich es später gesagt ahbe. An Manche sachen denke ich nicht mehr, zumahl ich 13 war..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
24 Antwort
@BabyLove07
nageh laut umfragen studien is alles beim Alten.. die haben genau wie vor Jahren zwischen 15-17 den ersten Sex im durchschnitt.. es gibt immer welche die früher bzw später sex haben.. und mit 13 hab ich zwar gummitwist gespielt aber schon über den 1. kuss nachgedacht usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
23 Antwort
@lucyzicke
oh das tut mir leid..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
22 Antwort
hi
meine mam hat mir gestern davon erzählt, ihr freund soll sie jetzt verlassen haben, aber wie schon geschrieben die familie steht hinter ihr, wobei ich mir es ned leicht vorstelle, also an ihrer stelle!
Mischa87
Mischa87 | 31.08.2009
21 Antwort
@Jahjah23
Spaß und Erfahrungen sammeln, hatte ne FG gehabt Schwanger wollte ich gar nicht werden..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009
20 Antwort
@lucyzicke
entschuldige wolltest du damals schwanger werden oder sex haben.. ich nehm mal an eher spaß haben oder???? ehrfahrungen beim sex sammeln.. oder? ich bezweifle dass das Mädel bewusst schwanger geworden is.. aber wie gesagt, ich denke es is richtig dazu zu stehn u das Kind zu bekommen sehr mutig, auch von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
19 Antwort
finds hammer
das die kids heutzutage schon sooo früh mit sex anfangen... wenn ich "zurück" denke was ich mit 13 gemacht hab?! bei ner freundin haben wir im hof gummitwist gespielt.. das letzte wofür ich mich damals interessiert hätte wäre sex gewesen. aber an sich find ichs wiederrum stark das die das trotz ihres alters durchzieht, und vor allem das ihre familie so hinter ihr steht und sie unterstützt.
BabyLove07
BabyLove07 | 31.08.2009
18 Antwort
@Jahjah23
ach übrigens als dieses 15 jährige englische mädl schwanger war vom 12 jährigen ders dann doch net war, haben auch ALLE diskutiert net nur hier sondern überall
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
17 Antwort
@tanja150784
das find ich jetzt total übertrieben - ständig wird über irgndwelche Dinge diskutiert.. die zb in der Zeitung standen.. wieso darf man nicht seine Meinung dazu äußern???? und da war nie ein Betroffener anwesend... wäre ich selbst mit 13 schwanger gewesen hätt ich vielleicht ne andre Meinung dazu.. aber hierfür kann ich nicht vor meiner Tür kehren.. und da es gerade um SS geht.. kann ich nur diesbezüglich vor der Tür kehren, . alles andere wär bei andren threads dran.. dann kann ich wegen andren themen kehren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
16 Antwort
@wassermann73
ich wollte von Legobauen mit 13 nichts mehr hören. Also hatte ich mit 13 gep....t!Und wurde auch schwanger.. Aber jeder soll es selbst wissen wann ein Kind angesagt ist..
lucyzicke
lucyzicke | 31.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Schwanger mit 39 Jahren ! Wer noch ?
09.09.2013 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading