ich brauche hilfe

Vater1985
Vater1985
07.08.2009 | 16 Antworten
meine freundin wohnt 800 km von mir. und ist schwanger will aber nicht hochziehen weil ich hier auto wohnung (ausbildung feritg) und eine tolle arbeitsstelle hab und sie hat gar nix kein auto keine ausbildung keine wohnung wohnt bei mutter hab ihr angeboten her zu ziehen hat ihr aber nicht gefallen nach einem monat ist sie wieder och heim weh sie 21 jahre alt mein problem ist ich will das kind bei mir haben bin sehr lieb und verszehe mich mit babys und kinder was kann ich tun das ich das kind bekomme was bitte um große große hilfe:(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hi
also ich habe nach geforscht und ne vaterschaft test kostet 150-300 euro also nciht die welt gott sei danke aber ich galub schon das das mein kind ist und sie ist nur zu mir so weil sie angst hat und das das ihre art ist mich so nieder zu machen und weil es ihre erst schwangerschaft ist aber ich selber hätte nie gedacht da das so schwer ist das die eigene freundin mich nicht bei sich ahben will lieber allein sein will und mich trotzdem liebt aber nicht mal vermisst aber was sollst vill geht das auch wied er weg danke leute euer lieber vater1985
Vater1985
Vater1985 | 10.08.2009
15 Antwort
hey
also so ein vaterschaftstest kostet soweit ich weis an die 2500euro ca... dem nach ob du mutter, kind, vater testest oder nur kind und vater.... aber bei google findest du bestimmt etwas.... aber an deiner stelle würde ich einen machen... das was du so schreibst klingt schon komisch nach ihr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
14 Antwort
also
zwingen kannst du sie leider nicht. wie lange seid ihr denn zusammen und wie weit ist sie mit ihrer schwangerschaft ?? wenn ihr euch liebt, findet ihr mit sicherheit eine lösung. Ich bin auch aus liebe vor über ein jahr mit meinem freund nach büren gezogen . Ich habe meine Schwester mit familie , meine Ma , mein bruder und unsere freunde drüben im osten und nur seine Familie und verwandte sind hier. Im märz 2008 mit sack und pack rüber nach büren zu dritt und im Juni habe ich erfahren das wir einen zweiten sohn bekommen. Aber ihr findet bestimmt einen weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
13 Antwort
das hast du aber lieb gesagt
normlaer weise habe ich das auch gedacht aber ihr war mutti und oma und tante wichtiger also mich ich war schon etwas am boden zerstört wo ich hörte das sie wieder hochzieht :( aber was soll man machen ich halte niemand fest und mir kam es so das sie nur kind wollte und mich dann hoch zwingen willl aberr das glaube ich nicht ganz und will es auch gar nicht
Vater1985
Vater1985 | 07.08.2009
12 Antwort
@Vater1985
kann dir leider nicht sagen was so ein test kostet.unterhalt für das kind würd dich auf jeden fall mehr kosten.und dann musst du zahlen und darfst das kind garnicht sehen oder es ist nicht mal deins. ich will dir keine angst machen aber das verhalten von deiner freundin ist schon komisch.eigentlich sehnt sich eine schwangere frau nach einem schönem nest mit mama, papa und kind.
emi0282
emi0282 | 07.08.2009
11 Antwort
aber ich glaube nicht dran das das icht mein kind sein sollte
ich will unbedingt ein haben ich sehne nach einem baby und ein großzusiehen mein eigenes fleisch und blut das erfüllt mich voll von ehre und das mit dem vaterschaft test das ist zu teuer leider kostet ein jahre gehalt son test leider oder stimmt das nicht ?
Vater1985
Vater1985 | 07.08.2009
10 Antwort
@gandalph
genau das gleiche hab ich mir auch gedacht würde die vaterschaft ersmal nicht anerkennen und einen vaterschaftstest fordern.
emi0282
emi0282 | 07.08.2009
9 Antwort
bist du sicher,
daß du der Vater bist ? Das verhalten von ihr ist sehr seltsam ! LG
gandalph
gandalph | 07.08.2009
8 Antwort
,,
will beide haben aber sie sagt wie will nicht mehr hier runter ziehen ..
Vater1985
Vater1985 | 07.08.2009
7 Antwort
:( danke euch aber das ist nciht das was ich eigendlich lesen wollte ^^
also ich selber liebe sie schon aber ich gebe euch mal ein beispiel hier bei mir bekomme ich 2, 4 k euro netto und da oben bekomme ich grad mal 1, 3 k euro das sind 1, 1 k unterschied erstens und da hochziehen wäre ja kein problem hab mich ja schon bei der bundeswehr beworben das ich da hoch komme warte nur noch auf rückfrage aber sie ist so eis kalt zu mir ich darf keine fragen mehr stellen und wenn ich sie frage dann ist sie so böse zu mir was soll ich nur machen sie tut mir immer so weh ich sagste zu ihr so oft bitte sei doch etwas gefühlsammer zu mir aber sie immer ich bin halt so obwohl sie schon etwas anderst sein kann aber ich hasse immer dieser verstellerei ... und ich glaub sie verbergt vor mir was habe nur angst wenn ich oben bin das alles kaputt geht und ich hier alles umsonst opfere :( euer vater1985
Vater1985
Vater1985 | 07.08.2009
6 Antwort
Willst du sie mit dem Baby?
oder nur das Baby?
svea-lotta
svea-lotta | 07.08.2009
5 Antwort
.
vielleicht will sich nicht weg weil sie ihre mutter unterstützt?Also das baby wirst du ohne ihre zustimmung nicht bekommen.versuche dich mit ihr zu einigen
sandrass123
sandrass123 | 07.08.2009
4 Antwort
also
wenn sie dich liebt und mit dir und babyeine familie sein will werdet ihr einen weg finden. aus liebe zieht man auch irgendwohin auch wenn man fernweh hat. oder du suchst dir arbeit dort aber kläre lieber erstmal ab ob sie überhaupt will?scheint ja ein ausrutscher bei einer fernbeziehung gewesen zu sein...schwierig
Miss_glamour
Miss_glamour | 07.08.2009
3 Antwort
aaaaahhhhhhhhhhh
verstehe das jetzt erst, wie du das meinst.....du willst, das das kind komplett bei dir bleibt???keine chance, wenn sie das nicht will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
2 Antwort
wenn deine freundin sich ichts zu schukden kommen lässt
stehn die chancen für dich ziemlich schlecht, außer sie überlässt dir das kind freiwillig... aber warum bemühst du dich nicht um ne arbeitsstelle in ihrer nähe? das wäre doch auch ein weg, wenn du nichts findest müsst ihr weitersehn aber so...
ich85
ich85 | 07.08.2009
1 Antwort
kannst nur im ruhigen mit ihr darüber
reden.zwingen kannst du sie leider nicht.wie lange seid ihr denn zusammen und wie weit ist sie mit ihrer schwangerschaft???wenn ihr euch liebt, findet ihr mit sicherheit eine lösung.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche trost
17.12.2012 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading