Frage an NICHT Stillende Mamas

lucyzicke
lucyzicke
26.07.2009 | 12 Antworten

Ganz Kurz:

Wenn ihr euren Kindern die Flaschen gegeben habt und es fehlen noch ein Paar gramm gebt ihr diese eure kindern oder Läst ihr sie schreien bis die nächsten 4 Stunden im eigentlichen wieder dran sind.?

Meine Damit das Thor die Flasche leer Trink aber ihm noch etwas fehlt.
Er trink ca : 150 am Tag.
Aber in der Flasche sind 120 laut Packung die ich ihn geben muß.

Kann ihn nicht schreien lassen weil wenn ich Hunger habe esse ich auch und hole mir nach.

Wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ich habe von
vornherein schon mehr gemacht als in der packung stand und er hat meistens auch mehr gegessen
Petra1977
Petra1977 | 26.07.2009
11 Antwort
@pause-lila
das sind wahre worte die man als Normal sieht.
lucyzicke
lucyzicke | 26.07.2009
10 Antwort
@LiSoLe
solange der Stuhlgang okay ist, ist alles okay bei Thor. Mit Milchzucker ist es ja kein Problem. Er schläft nach dem 2.Schwung ca. 7 Std.
lucyzicke
lucyzicke | 26.07.2009
9 Antwort
ich stille zwar hauptsächlich, aber
das Kind soll doch satt sein! Oder nicht? Meiner bekommt soviel er mag. Er ist trotzdem kein dickes Baby. Hauptsächlich stille ich ihn, zusätzlich bekommt er Aptamil pre LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
8 Antwort
Tee
ich weiß nicht ob es so gut is viel mehr und öfter zu geben als auf der Packung steht. damit dein Kleiner nicht dick und rund wird, mein ich. klar sollst ihn nicht hungern lassen. aber probier doch vielleicht mit Tee aus, auch zwischendurch. bei dem Wetter is trinken wirklich wichtig. wenns nicht klappt, würd ich mein Kind aber auch nicht hungern lassen.
LiSoLe
LiSoLe | 26.07.2009
7 Antwort
@Psychosigi
ich halte mich gar nicht so wirklich an die Packung weil es bei allen Kinder so war mehr und mehr. Aber er bekommt das was er braucht. Und schreien lassen neeeeeee nie mals. P.S: Thor wollte mein mann haben als name.
lucyzicke
lucyzicke | 26.07.2009
6 Antwort
....
Also Benjamin hat immer dann was zu essen bekommen, wenn er hungrig war, ob das nun nach 2, 3 oder 5 Stunden war... Diese 4 Stunden sind schliesslich nur ein Anhaltspunkt und kein Muss... LG
ninicole
ninicole | 26.07.2009
5 Antwort
hi
also ich hab die flasche voll gemacht mit 250 ml und hab sie sofiel trinken lassen wie sie wollte.
jenny1985
jenny1985 | 26.07.2009
4 Antwort
huhu
Also bei meiner kleinen, sie isst 200 ml und manchmal mag sie mehr, dann bekommt sie die auch, weil sonst würd sie bestimmt nur schreien. Sie bekommt das was sie sich holt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
O_O
Was für ne frage?! Natürlich nicht schreien lassen, und nicht nach dem Maß der Packung gehen bitte... Gib deinem Kind doch bitte soviel zu essen wie er möchte. Und auch keine 4 Stunden warten dazwischen!!! Norbert wollte damals alle 2 Stunden! Gib ihm dann das essen, wann er möchte und wieviel er möchte! Alles andere ist ja grauenhaft... PS: Wahnsinnig toller Name! LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
huhu
Also bei meiner kleinen, sie isst 200 ml und manchmal mag sie mehr, dann bekommt sie die auch, weil sonst würd sie bestimmt nur schreien. Sie bekommt das was sie sich holt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
1 Antwort
Ich habe gestillt
Ich könnte dir zwar helfen, aber ich habe leider gestillt. Sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamas aus Worms
31.10.2016 | 2 Antworten
An die Mamas von Jungs
06.07.2012 | 17 Antworten
Kindergarten Kontakt zu anderen Mamas
02.05.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading