Ab wann haben eure Mäuse im eigenem Zimmer geschlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.07.2009 | 12 Antworten
Wann habt ihr euren Kleinen dass erste Mal alleine in ihrem eigenem Zimmer schlafen lassen?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
meine kleine maus schläft seid dem ich aus dem KH kam in ihrem zimmer. lg
Angela_Alina
Angela_Alina | 16.07.2009
11 Antwort
meine is 16 monate und schläft mit bei mir im zimmer
aber trotzdem im eigenen bett.. außer in der 1.nacht wo ich sie mit zuhause hatte da hatte ich sie bei mir im bett schlafen lassen.. eigenes zimmer ist bei meinen eltern im haus für sie auch nicht möglich vom platz her.. es sei denn mein bruder würde ins gästezimmer in die unterste etage ziehen und sie würde sein zimmer als ihres bekommen.. aber davon will mein dad nix wissen. denk ich hätte sie auch von anfang an im eigenen zimmer schlafen lassen..
kristinah
kristinah | 16.07.2009
10 Antwort
also
ich habe 3 kinder und die haben alle von anfang an alleine in ihren zimmern geschlafen, solange man ein babyfon hat und das kleine gut hören kann, is alles in butter.
littelmum26
littelmum26 | 16.07.2009
9 Antwort
1 Jahr
Kurz vor dem ersten Geb. hat Mika das erste Mal Nachmittags in seinem Zimmer gesc hlafen und zum ersten Geb dann auch nachts. Im ersten Lj sollten sie ja mit im Elternschlafzimmer schlafen um die Gefahr des plötzlichen Kindstots zu verringern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
8 Antwort
mit 4
monaten hat meine im eigenem zimmer geschlafen, und von anfang an im eigenem bett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
7 Antwort
Mit 2 Monaten
unser 2. wird von anfang an im eigenen Zimmer schlafen! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 16.07.2009
6 Antwort
Schon immer...
gleich von der ersten Nacht zuhause an, hatten nie Probleme :-) LG Katinka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
5 Antwort
mit 9 monaten
denn dann erst sind wir in eine wohnung mit kinderzimmer gezogen. solange war er mit bei uns im schlafzimmer. hat aber von der ersten nacht an wunderbar geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
4 Antwort
hey
meiner ist 2 1/2 und schläft immer noch bei mir im zimmer wegen platz gründen.aber ansonsten würd ich ihn schon längst allein schlafen lassen.so ab 1jahr find ich passend.und noch was das bild oben ist ja total süüüüüüüüß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009
3 Antwort
hmmm
ich glaub sie war 3 monate alt und hat sehr gut geklappt muss auch sagen das das zimmer direkt neben an pratisch ein zimmer mit verbindungszimmer lg kerstin
kerstin26
kerstin26 | 16.07.2009
2 Antwort
mit 3 wochen
hatten erst ne wiege in unseren schlafzimmer aber die wollte sie überhaupt nicht seitdem sie in ihrem zimmer und im großen bett ist schläft sie bis zu 7std durch
sabrinaSR
sabrinaSR | 16.07.2009
1 Antwort
...
unser schlief mit ca 9 wochen im eigenem zimmer. klappte wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading