horror-stillen in der nacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.06.2009 | 16 Antworten
ich könnte verzweifeln mein kleiner 16 tage alt ist in der nacht einfach ein horror was das stillen betrifft! er stelt sich so blöd an und zieht die zeit so hinaus das ich durchdrehen könnte ! heute hat er sogar nach jedem mal stillen voll gekotzt!und am tag haut aber alles hin , gehts noch kjemanden so !lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich denke nun mal das selbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2009
15 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich hab gar kein bild von dir mit dem spruch das hab ich gar nicht mitbekommen, allerdings interessiet mich sowas auch nicht. wenn ich ne "doofe" antwort irgendwo lese, merk ich mir nich extra den namen um diese person dann nicht leiden zu können. ignoriers doch einfach, andere sind sicherlich über deine antworten dankbar
BabyLove07
BabyLove07 | 21.06.2009
14 Antwort
@harmony-chantal
Klar! Sorry, bin wohl übersensibel inzwischen. Hab ich Babylove07 erklärt, warum. Dachte du wärst ein weiterer Witzeanhänger, der mir unterstellt, eine blöde Kuh zu sein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
13 Antwort
@BabyLove07
Weißt du, ich hab mir vorgestern erlaubt, einen blöden Spruch zu einem flachen Witz zu schreiben und seitdem werde ich hier immer wieder grundlos angemacht. Ich komm mir langsam gemobbt vor hier und verliere echt den Spaß. Ich hab hier sicherlich schon tausend Leuten geholfen mit sehr ausführlichen Antworten und bin auch sonst immer sehr hilfsbereit. Ich finde es echt schlimm, was hier für ein Bild von mir verbreitet wird. Ich bin nämlich überhaupt nicht so, wie das hier behauptet wird. Das ist nicht besonders schön für mich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
12 Antwort
@Maulende-Myrthe
uff sorry es sollte nicht so rüber kommen, eher mehr als lustig. denke eher bin nicht ausgeschlafen heute, die nacht war mal wieder zu kurz hoffe du nimmt meine entschuldigung an
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.06.2009
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
is doch alles nich so schlimm.... am frühen morgen wollen wir hier keinen streit.....
BabyLove07
BabyLove07 | 21.06.2009
10 Antwort
@harmony-chantal
Kannst du mir sagen, warum du mich jetzt so anpampst? Hab ich dich angepampt? Kann man meinen Kommentar so missverstehen, dass das nötig ist? Wie kommst du dazu, mir so einen Quatsch zu unterstellen, dass mich das stört? Was hast du für ein Problem mit mir?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
9 Antwort
@BabyLove07
HIHI JA , aber stört mich nicht, denke ihr viel nicht so die direkten wörter ein
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.06.2009
8 Antwort
@harmony-chantal
hat mamapapmax deine antwort dann kopiert? hab mich auch gewundert, weil es bis auf den letzten satz genau das gleiche ist, wort für wort.
BabyLove07
BabyLove07 | 21.06.2009
7 Antwort
ach häää
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.06.2009
6 Antwort
@harmony-chantal und @mamapapmax
Hä? Seit ihr verheiratet und sitzt nebeneinander an zwei Computern? Oder bist du, mamapapamax, einfach nur besonders witzig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
hört sich nach ungeduld an
ein so kleines baby wird wohl nicht mit absicht "die zeit hinauszögern". vielleicht bist du nachts einfach zu hektisch?! wenns tagsüber klappt, sollte es auch nachts klappen. gib ihm zeit und vor allem sei ruhig, also nich viel reden etc, dann schläft er auch schön weiter.
BabyLove07
BabyLove07 | 21.06.2009
4 Antwort
Antwort
es sieht so aus, als ob es dich stört das du nachts nicht durch schlafen kannst.dein kind trinkt doch, also liegt es nicht an dein würmchen sondern an dir. du machst zu viel stress in der nacht?!...keine ruhe oder gibst ihm nicht die nötige zeit ?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
hmmm
es sieht so aus, als ob es dich stört das du nachts nicht durch schlafen kannst.dein kind trinkt doch, also liegt es nicht an dein würmchen sondern an dir und deine einstellung...
harmony-chantal
harmony-chantal | 21.06.2009
2 Antwort
huhu
Also hm vielleicht ist er nachts zu faul zu trinken. Ich kenne das von meiner kleinen, Nachts hat sie ne zeitlang nit richtig getrunken, weil sie zu müde war. Hab geduld, auch wenn es leichrer gesagt als getan ist. Alles gute VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
1 Antwort
sorry...
...vielleicht stellt sich dein kind garnicht so blöd an, sondern du machst zu viel streß in der nacht?!...keine ruhe oder gibst ihm nicht die nötige zeit ?! wenn dein kind am tag notmal trinkt, dann kann es ja nicht zu blöd dafür sein, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009

ERFAHRE MEHR:

HILFE ZÄHNEPUTZEN IST HORROR!
05.01.2014 | 10 Antworten
2 Kind der reinste Horror?
07.06.2012 | 28 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
ad: Horror Baby runtergefallen
01.04.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading