gobo kinderbücher

Camourflage
Camourflage
01.06.2009 | 4 Antworten
huhu ihr lieben!
sagt mal habt ihr diese Gobo-kinderbücher? ich hab mich da jetzt mal angemeldet .. ist das gut? ich denke mal verkehrt können bücher nicht sein, oder?
Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hab ich
grad reingetreten :o))))))....find ich Klasse!
anyu
anyu | 01.06.2009
3 Antwort
gogo
ich habe diese bücher auch schon sehr lange. habe die komplette abc reihe sowie auch 123 und die über die welt. habe jetzt auch für meine kleinste die gobo serie und bekomme da kindgerechte bücher oder kuscheltiere beisringe etc. ich finde es richtig klasse , daumen hoch für gobo
lassy1982
lassy1982 | 01.06.2009
2 Antwort
gobo
kann ich nur zustimmen, mein kleiner liebt auch die bücher, obwohl diese manchmal auch unterfordern, haben daher schnell auf die vorschulbücher vorgegriffen...ich kann auch egmont-horizint bücher empfehlen -serie leon und lotta... wirklich klasse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
1 Antwort
...
da sind sehr schöne Bücher dabei. Wenn du mal aussetzten möchtest mit einer Lieferung ist das auch kein Problem, du bekommst vorher eine Benachrichtigung un dkannst die Büchersendung einsehen. Ich habe auch schon mehrere Sendungen von dort erhalten und war bisher jedesmal sehr begeistert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

kinderbücher lesealter
19.01.2014 | 23 Antworten
Ich hab's schon wieder getan! ;o)
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading