dreirad,ab wann?

GerschlerAndrea
GerschlerAndrea
19.05.2009 | 5 Antworten
ab wann ist sowas sinnvoll sich anzuschaffen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hi
lars hat schon eins im keller bei seinen opa stehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
4 Antwort
hallo Süße
wir haben schon eins, bekommt er dann zum erstn geburtstagdenke ich!ebay.. muss man nehmen, weil hier oben zum abholen ja nicht so viel zur verfügung steht;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
3 Antwort
ich hab mir eins zum 1. Geburtstag gewünscht
mit ding zum anschnallen und stange zum schieben... selbst wird sie damit noch ne weile nix anfangen können... aber ich kann sie auch mal spazieren cshieben auf m dreirad...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
hallo
ich denke b 2jahren dann sind sie sicher mit laufen und können damit was an fangen
pobatz
pobatz | 19.05.2009
1 Antwort
Mit ca 2 Jahren
Lia hatte es ab ca 1 1/2 Jahren und konnta damin noch nicht wirklich was anfangen. Erst jetzt mit 2 1/2 Jahren hat sie die Kraft zu treten, vorher ist sie wie mit nem Laufrad durch die Gegend LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Laufrad ein MUSS für Kinder?
09.04.2013 | 19 Antworten
Dreirad für Einjährige?
08.12.2011 | 31 Antworten
wie lange fUhren eure kleinen dreirad?
23.07.2011 | 4 Antworten
Smoby Dreirad oder Puky?
17.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading