Sollte man einen Schnuller geben?

alinkaaa1
alinkaaa1
20.04.2009 | 12 Antworten
Oder muss man das nicht?
Habe gehört, dass die Babys davon besser Speichel produzieren können..
Ab wann sollte man Nucki geben?Stimmt es dass man das ab der 4. Woche geben sollte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
schnulli
meiner hat schon am ersten tag im Kh einen schnuller bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
11 Antwort
ach
und meine beiden haben im kh schon am ersten tag ein schnuller im bett liegen gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
10 Antwort
alle beide kinder
von mir haben den nucki nicht angenommen...das musst du sehen...sie konnten den nicht festhalten....probiere es aus..hast du eine hebi wenn ja frage sie doch mal die wissen meist noch andere lösungen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
9 Antwort
huhu
probiere einfach aus entweder nimmt deine maus den an oder nicht habe bei meinen und meiner auch direkt am zweiten tag ein kind brauch ein nuckel andere tuen den verweigern mein kleinen nimmt den auch nicht so an mal ja mal ein versuche es einfach mal
anke25
anke25 | 20.04.2009
8 Antwort
meiner hab ich
schon im kh in der zweiten nacht geben müssen sie ist nur an der brust eingeschlafen und wenn ich sie von der brust nahm hat sie paar min. später wieder geschrien und wollte nukeln, meine brustwarzen haben so wehgetan das die krankenschwester mir nen schnuler für die kleine gab und damit schlief sie dann bis morgens.
Angelsky
Angelsky | 20.04.2009
7 Antwort
ohne gehts auch...
meine wollte auch keinen und lutscht auch nicht an fingern, daumen oder schmusetüchern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
6 Antwort
Schnuller
Meine Kleine hat schon anfang an kein Schnuller genommer du must das aus brubieren ob deine eine nimmt
Bittorf
Bittorf | 20.04.2009
5 Antwort
müssen tut man garnichts, denn
babys wissen eh genau was sie wollen. saugen ist ein urinstinkt um zu überleben. deshalb mögen sie´s auch so gerne. und es beruhigt auch noch so herrlich. babys die keinen schnuller gekommen werden deshalb früher oder später einen ersatz suchen und lutschen dann an den fingern herum.
burzelchen
burzelchen | 20.04.2009
4 Antwort
dA teilen sich die Meinungen
ich wollte meinem auch einen geben. aber er wollte nicht. Und er hat jetzt mit 22 Monaten immernoch keinen. und nimt auch nicht den Daumen. Aber sabbern tut er Trotzdem!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2009
3 Antwort
...
Also wir haben unsrer Tochter keinen gegeben, einmal haben wir`s probiert, aber sie wollte nicht und ich halte auch nicht viel von. Sie hat ihr "Nuckeltuch", das kommt immer zum Schlafen mit und das wird vor dem Schlafen kräftig abgenuckelt, aber Schnulli gebe ich ihr nciht und werde ich auch beim Zweiten wohl nciht machen.
Zwilling87
Zwilling87 | 20.04.2009
2 Antwort
ich habe meiner kleinen
schon nach denke mal 2-3 wochen einen gegeben,
lillyfee08
lillyfee08 | 20.04.2009
1 Antwort
Ist ganz allein Deine Entscheidung
Biete ihn an, wirst ja sehen ob er angenommen wird ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading